War ja klar das von dir sowas kommt - Provokateur in den höchsten Tönen
Ich finde die Dinger spotthässlich k
und dir gefallen Sie und das ist die Hauptsache
Schöne Grüsse nach Dresden
Uwe
War ja klar das von dir sowas kommt - Provokateur in den höchsten Tönen
Ich finde die Dinger spotthässlich k
und dir gefallen Sie und das ist die Hauptsache
Schöne Grüsse nach Dresden
Uwe
Als ich die Felgen auf der ersten Seite gesehn hab dacht ich aber aufm Auto wirken die weniger schlimm.
Find sowas passt trotzdem eher auf ein Ami SUV oder sowas. Ich mag halt weder Chrom noch das Design. Hat für mich keine klare, schöne Linienform...
Außerdem versteh ich auch den Hype mit den Kennzeichenhaltern nicht *g* ich find das fällt fast gar nicht auf das welche dran sind, im Gegenteil hinten sieht es sogar irgendwie leer aus ohne...
mfg ANdi
Also vom Design find ich die nicht mal so leid; aber der Chrom wäre nicht so mein Ding. Ich gehe bei meinem lieber weg vom Chrom, da ich ja sonst keine Chromteile seitlich sowie vorne (Performance-Niere) und hinten verbaut habe.
gb
Sehr geil!!
Jetzt noch ein Gewinde daß er mal in Richtung Boden kommt!
Nix lieber als das, aber bin 2 Jahre nen sau tiefen, knüppelharten Audi und bei knapp 30.000km im jahr, geht das erstmal nicht mehr
@ Dragos: Blacklines kommen noch (entweder originale oder halt mit LED)
@ Andi: Kennzeichenhalter sind das größte optische Verbrechen an einem Auto!!!
Also vom Design find ich die nicht mal so leid; aber der Chrom wäre nicht so mein Ding. Ich gehe bei meinem lieber weg vom Chrom, da ich ja sonst keine Chromteile seitlich sowie vorne (Performance-Niere) und hinten verbaut habe.
gb
Naja, hab ja noch Chromnieren, Auspuffblende, die Fensterleisten kommen auch noch
20 Zoll ist schon prima, aber die Felge gefällt mir kein Stück!
Freu dich auf den ersten Bordstein Ne sieht gut aus
Mal was anderes
Freu dich auf den ersten Bordstein
Ne sieht gut aus
Mal was anderes
Da wird ein halber Meter Abstand gelassen *G*
Für meinen Geschmack zu viel blink blink^^ und viel zu auffällig, durch da Chrom. Vom Design her würd ich die eher nem 3er Golf zu ordnen, aber ist ja Geschmackssache.
Von der Größe her siehts aber gut aus
Bling Bling ist ja Absicht Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*
P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
Ja klar, hab ja gesagt Geschmacksache, sonst hätten womöglich alle die gleichen Felgen...oder die gleiche Freundin etc.