...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen,
dann bist du hier aber leider falsch
...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen,
Und für mich gehört in einen anständig getunten BMW egal mit welchem Motor auch ein anständiges Fahrwerk, und nicht billige LowTec Federn, und das auch noch nur vorne
![]()
Ich glaube was hat man von einem 335i wenn man kaum geradeaus mit der Federn Dämpfer Kombination fahren kann, ich glaube das ist schlimmer als wenn einem bei 140 auf der Autobahn die Luft ausgeht
So und das ist meine Meinung, die mehr Leute teilen als deinen unnötigen Kommentar
![]()
Und ja ich weiß in einem Forum kann man seine Meinung frei posten, trotzdem kein Grund Geld, Arbeit und Zeit die investiert wurden schlecht zu machen !!!
Sorry, aber schlecht rede ich das Auto des TE nicht - vielleicht ist dir ja entgangen das ich ihn schick finde, bis auf seine alten Chromfelgen.
Und wenn du mir jetzt noch wirklich beweisen kannst, das die LowTec Federn mit dem restlichen M-Fahrwerk nichts taugen, bin ich zufrieden und denke über einen Umbau nach
Lasse mich hier gerne belehren...
Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit der Kombination. Und auf der Rennstrecke, wo dies sicherlich der Fall wäre, bin ich nicht unterwegs.
Ok, sagen wir nicht immer.
Es ist auch mal sinnvoll, auch wenns nicht jedem schmeckt, die eigene Meinung zu sagen.
Und für mich gehört in einen anständig getunten BMW egal mit welchem Motor auch ein anständiges Fahrwerk, und nicht billige LowTec Federn, und das auch noch nur vorne
Ich glaube was hat man von einem 335i wenn man kaum geradeaus mit der Federn Dämpfer Kombination fahren kann, ich glaube das ist schlimmer als wenn einem bei 140 auf der Autobahn die Luft ausgeht
Ich nehme an du bist wenn überhaupt selten mit Hohen Geschwindigkeiten unterwegs und das ist auch
besser so und Gutes Tuning hat nichts mit Motorleistung zu tun.
Einer der schönsten Dreier - Uwes E92 Red - ist auch NUR ein 320i
Gruß
Jürgen
@M5-Helden: arbeitskollegen kann man sich nicht aussuchen, freunde schon - geh woanders nerven
Alles anzeigenZitat von »Cerberus121«
Zitat von »m5_proppi«
wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto
Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.
sorry aber
so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.
...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen, sondern um meine Ansichten kund zu tun.
Und für MICH gehört in ein solches Auto, welches ja sicherlich nicht schlecht aussieht, eben auch der entsprechende Motor - um nicht bei 140km/h auf der AB die Luft zu verlieren. Irgendwie "erwartet" man doch von nem solchen Augenschmaus auch die nötige Power...
Sorry, just my 50 Cent.
Für mich persönlich geht auch Leistung vor Optik. Wenn beides vorhanden ist umso besser. Das das nicht allen gefällt oder alle der gleichen Meinung sind ist selbstredend, darum ist das hier ja nun nen Forum.
Wobei ich bada's Kiste jetzt nicht so sonderlich stark verändert finde als das man sonstwas an Leistung erwarten würde - schwarze Felgen fahren schließlich mitlerweile fast alle.
..dem kann ich nur zustimmen - wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto
![]()
Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.
Geld ins Auto stecken ist ja völlig ok - ist ja eh die grösste Geldvernichtungsmaschine.
Aber soviel Geld bei 120 Diesel PS und 1,6Tonnen Lebendgewicht..naja
was ist denn das für ein dummes gelaber (sorry anders kann ich es nicht nennen!!!)
Was hat denn personalisieren (oder wie du es nenst "tunen") mit PS zutun???
Auch wenn Felix 300 PS hätte würde er das Auto so umbauen wie er es haben möchte!!!
Sorry, sowas kann man sich sparen und lieber garnichts schreiben!
Wenn beim 335 nichts gemacht wäre würde ich nicht mal Auge drauf werfen, aber wenn ein 60PSler schön da steht, dann schaut man ihn sich an!
Nicht jeder brauch oder will überhaupt 300Ps haben und hat trotzdem ein anrecht drauf sein Auto so zu gestalten wie er mag.
Mit Ps hat das nix zu tun nur mit Geschmack des einzelnen und es muß ja garnicht jedem gefallen.
Was ich schlimmer finde sind die Leute die sich dicke M3 Aufkleber anpappen oder nen 318 zu nem Optischen M3 umbauen,sowas geht mal garnicht.Aber nix von dem macht der Bada.
Daherkriegt er von für die neuen Felgen
sorry aber
so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.
Das sind Aussagen von jungen Wilden mit ihren 335i-Geschossen . Hatten doch gestern Abend schonmal einen der mit 220 über die Landstrasse fegt . Jungs mit Euren 335i Angaben ( da gibt es einige mittlerweile hier weil die kann man ja momentan auch billig kaufen ) müsst ihr zum Syndikat-Forum wechseln da seit ihr richtig.
Zu Bada seinem Auto sage ich nix , mir gefällt , dass er sein Auto einfach anderes macht, alles andere ist Geschmacksache
Wo sind den wieder die Moderatoren?
Ist ne Fotostorie, können 2 Seiten gelöscht werden.