bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• jetzt lasse ich mich doch hinreissen hier kurz etwas zu sagen:

a) auch ich bin der meinung leistung geht vor optik. und während ich zumindest noch für ein "schickes" auto bin, ist meine frau die anhängerin der extremen "wolf im schafspelz"-fraktion. Am besten 500PS, sieht aber aus wie Müller-Meiers-Brötchen-Karre. Wir ganz persönlich finden dass die Leistung zumindest auch zur Optik passen sollte.

b) zu 220 auf der Landstrasse.... immer wieder diese albernen Lehrer-Sprüche. Fakt ist, dass die 100kmh Regelung 1970 (wars 1972?) ins Leben gerufen wurde um die Verkehrstoten zu reduzieren. Ich glaube nur wenige hier im Forum wären mit einem Auto von sagen wir 1968 mit 100 Sachen über die damaligen kleinen, kurvigen Strassen (alleen) geheizt. Da sind heute 200 mit einem e90 auf modernem Asphalt sicher nicht gefährlicher! Fakt ist auch, dass jeder hier die STVO kennt und sich für solche fahrten eine gut ausgebaute, leere und gut einsehbare strasse suchen wird. Auf solchen Strassen sind auch 250 kein thema. genau wie 320 auf der BAB kein thema sind.... aber auch da gibt es ja von der Langsam-Fahr Lobby genug "Angstmacherei". In meinen augen ist 100 überland ein anachronismus aus den tagen als taschenrechner noch glühdrähte im display hatten! technisch lange überholt, aber eben so schön einträglich für die gemeinden....

Anfang der 70er hatte die zahl der verkehrstoten in D ihren höhepunkt erreicht. meiner meinung nach ist 100 "überland" genau so ein unsinniger aktionismus der politiker gewesen wie heute die e10-geschichte. Ich behaupte sogar das noch kein einziges verkehrsschild ein menschenleben gerettet hat - sondern nur die entwicklungsingenieure der autoindustrie. aber auch hier schmücken sich die politiker wie sooft gerne mit fremden federn.

so - jetzt dürft ihr mich steinigen - ändern werde ich meine meinung nicht.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

• Also die felgen in Verbindung mit deinem Auto ,und den spiegeln sieht er echt :thumbsup: aus.

Die bling bling felgen auf dem Audi jedoch sehen typisch *puff-like* aus... :thumbdown::meinung: ... aber gut dass wir ja alle einen Bmw fahren :D

• Ganz schön was los hier ?(8|

Und btw mir reicht der 318d vollkommen aus. Sonst hätt ich ihn mir wohl nicht gekauft ;)

Aber ich bin erstaunt, dass die matt-schwarzen Felgen doch sovielen gefallen :D:D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ...Jungs mit Euren 335i Angaben ( da gibt es einige mittlerweile hier weil die kann man ja momentan auch billig kaufen )...

Bitte bitte zeig mir wo es die gibt ;)

• Bitte bitte zeig mir wo es die gibt ;)

:dito: :eek:

Hey Jungs schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ??

Als ich mir meinen 3er angekuckt hab hat mein Arbeitskollege gesagt: Du willst dir doch wohl keinen mit Braunen Ledersitze holen oder ? Das sieht aber kacke aus.

Mir gefällts aber und vielen anderen meiner Kumpels auch.

Und mit der Leistung da hat jeder ne andere Definition von mein Couseng (2008 M3 Cabrio) z.B. sagte als erstes : Ja den lässt aber noch chipen oder ?
    Und andere Leut zeigen mir nen Vogel was man mit über 300 Ps will.

Merke : Meinungen sind wie Arschlöcher ....jeder hat eins :D :lol:

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Die Spiegelkappen sehen gut aus, die Felgen sind nicht so mein Geschmack :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Genau Felix.

Mit unseren 318d-Geschossen schaffen wir die 220 Tachostand auch auf der Autobahn. Und dageht meiner Meinung nach bei 140 noch nich die Luft aus, sonst müsst ich mich ja bis 220 schieben lassen vom 335i :D

Die Felgen sehen interessant aus, bin mal gespannt wie die dann mit dem farbigen Bett aussehen.
    Werd mir die definitiv dann mal live in C anschauen kommen ;)

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Die neuen Felgen sind zwar eine optische Verbesserung im Vergleich zu den Bling-Bling Felgen, allerdings treffen auch die neuen nicht sooooo meinen Geschmack! Naja du willst ja polarisieren mit deinen Felgen, ist dir wieder mal gelungen :) Jetzt hoffen wir nur, dass es nicht mehr so viel schneit in den nächsten Wochen :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Und für MICH gehört in ein solches Auto, welches ja sicherlich nicht schlecht aussieht, eben auch der entsprechende Motor - um nicht bei 140km/h auf der AB die Luft zu verlieren. Irgendwie "erwartet" man doch von nem solchen Augenschmaus auch die nötige Power...
    Sorry, just my 50 Cent.

Deine fuffzig Cent sind aber offenbar leichte Realitätsverzerrung. Bei 140 km/h geht vielleicht Deinem zitierten 60PS-Corsa die Luft aus, aber KEINEM aktuellen BMW-Modell. Alle Motoren aus dem 3er und 1er sind verglichen mit der Klein- und Mittelklassewagenkonkurrenz eine absolut andere Liga.

Kaufe mal einen VW Jetta oder Opel Astra mit dem Einstiegsmotor. Oder diese unsäglichen Audi-Motoren mit 1,6 l und 102 PS... die immerhin in vielen Einstiegs A3 und A4 zu finden sind. Dagegen sind die "kleinsten" BMWs mit aktuell 143 PS wirklich etwas ganz anderes!
    Und ja - auch im 318d oder i kann man mit 140 km/h noch sehr fein in den fliessenden Linksverkehr einfädeln! Außerdem stimmt einfach auch der Rest. Autos mit maximaler Leistung sind heute nix besonderes mehr - Wenns wirklich nur um die Leistung geht, müssten wir alle billige Japaner mit hochgezüchteten Triebwerken fahren.

Ich stimme zu, dass die "kleinen" 3er keine Rennautos sind, und Vergleiche mit 335i sind logischerweise ebenfalls eindeutig. Aber den BMW 2.0l-Motor mit nem 60PS-Corsa zu vergleichen, ist völliger Quatsch! Ein Kollege ist letztens mit nem 318d gefahren - er ist sonst nen Vectra OPC gewöhnt. Natürlich war das kein Vergleich zu seinem Wagen, aber er war baff, wie souverän sich doch die 143 PS bewegen lassen und vor allem wie sportlich und hochwertig sich schon die Serienlimousine "anfühlt".