bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Habe auch an der Serienfront die Carbonnieren und das gefällt mir auch super. Bei der Performancenieren könnte ich auch schon wieder schwach werden...nein Hannes...erst kommt ein vernünftiges FW...
    Felgen sind geschmackssache, weißt Du ja, aber das Gesamtpaket sieht supi aus...

• Danke Danke, das geht runter wie Öl. Hätte nicht gedacht, dass euch das so gefällt :D

@ snake: Was genau meinst du? :)

Hm... Naja die Serienstangen wollen mir nicht so recht gefallen. Auch an meinem nicht. Aber ich habe ja momentan Tuningverbot vom Weibchen und hab meine Pläne auf
    das Frühjahr 2011 verschoben.
    Das M-Paket ist zwar mittlerweile etwas abgedroschen, aber sieht trotzdem besser aus. Ich schau momentan auch was ich an Stoßstangen so bekomme fürn E90, auch
    wenns noch Zeit hat.

• Ja das Angebot an schönen Stoßstangen für den E90 ist schon recht begrenzt... Gibt leider nicht wirklich viel und M-Paket kommt mir nicht ans Auto. Fürs Heck such ich auch noch ne schöne und eher dezente Möglichkeit, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. :|
    Mal schauen was die Zeit noch so bringt...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bada wann machst du eigentlich mal ein Fotoshooting. Wäre mal an der Zeit für richtig schicke fotos! :thumbsup::thumbup: