Kein Komfortblinker - kann das sein?

• Zündung einschalten ohne Motor Start, und dann ab ins Menü

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Die Hauptsache ist doch, das einem hier geholfen werden kann :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Schön wär's, wenn das so einfach funktionieren würde - tut es aber nicht, weil es bei unserem 316d das Schlüsselsymbol gar nicht gibt!!! Blöd ist halt, dass ein Schlüssel auf 3x und der Zweitschlüssel auf 1x Blinken programmiert ist. Das kann doch der Freundliche umstellen - fragt sich nur, was es kostet. Ich hätte es aber halt gern selbst umprogrammiert.

So, nun habe ich es doch noch selbst hinbekommen! Es ist banal und fraglich zugleich, dass für diese Ein- /Umstellung
    a) alle Türen geschlossen sein müssen und
    b) der Motor laufen muss! !! ?( :thumbdown: X( 8|
    Erst dann erreicht man über die Schalterwippe am Blinkerhebel das Schlüsselsymbol mit allen Einstellmöglichkeiten. Schon ziemlich komisch, das Ganze!

• Mit Carly kann man sogar 5x Blinken einstellen ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Habs vor 2 Jahren codiert, funktioniert immer noch :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...