LED Angeleyes von lightec24 - meine persönliche Erfahrung

• Habe vor kurzem meine Standlichter auf LED umgebaut.Sieht gut aus,wie bei vielen...

Habe nur ein Problem,dass ab und zu beim Starten des Motors,bzw. einige Sekunden nachdem der Motor läuft die LED´s blitzen,obwohl das Licht aus ist(auch keine Automatik angewählt)

Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein kann???????

• Ich hatte die gleichen LED´s von "LED-Standlichter.de" verbaut gehabt. War anfangs auch voll zufrieden mit der Intensität und ließ mich durch einige Blinkereien nicht aus der Ruhe bringen. Doch nach ein paar Wochen fing es an und wurde lästig. Ständig Meldungen im Boardcomputer. Zum Schluß sogar alle zwei Minuten. Und das als Vielfahrer in Montagearbeit, wo 400 km keine Seltenheit darstellen. Eine reine Qual. Dann hat ein Modul sogar komplett den Geist aufgegeben. Also raus mit der billig verarbeiteten Sch... und Mtec V3 rein. Die Mtec kosten nicht mehr als die blöden "10Watt-Dinger" und sind qualitativ um einiges mehr hochwertiger. Jetzt hab ich die defekten Module zurückgeschickt und mache nun von der 2-jährigen Garantie (lächerlich) gebrauch.

MfG Daniel

• Hatte mir auch diese LED-Brenner gekauft.

Laut Angebot sollen diese auch auf einen E90 LCI passen.
    Gestern also losgelegt: Reifen ab, Verkleidung ab und Lampe ausgebaut.

Dann musste ich allerdings feststellen, dass meine Lampe ganz anders aussieht. Naja egal, ist ja Montagematerial dabei. Denkste.
    Nach durchspielen aller möglichen Varianten diie Erkenntnis: Dat passt net. :cursing:

Hab mal den Verkäufer angeschrieben und Fotos angehängt. Ich vermute (hoffe) er hat mir ein falsches Set / Adapter geschickt.

Sobald ich ne Antwort habe, melde ich mich wieder. Vielleicht hilft es ja jemandem der sich überlegt hat, das Set für seinen E90 LCI zu bestellen.

• Hab nun endlich eine Antwort von lightec24 bekommen. Die nehmen DIe Brenner zurück und schicken mir dann (hoffentlich) Passende.
    Werd vorsichtshalber ne CD mit Fotos brennen und beilegen. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

• Soooooooo, mein linker Brenner ist nun hinüber.
    Hab bei lightec24 angerufen und wollte mein Geld zurück, weil mir so ne scheisse sowieso gleich tierisch
    auf n Sack geht. Hab mich auf meine versprochenen 2 Jahre Garantie verlassen - pustekuchen.
    6 Monate Gewährleistung - dh. ich krieg Neue - kein Geld - nada - und wie unfreundlich der Mann war.

Könnt mich über so ne Falschaussage wie 2Jahre Garantie dermaßen aufregen - Saftladen.
    Da bestell ich nix mehr und das hat der Typ auch ordentlich gemerkt!

Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.