LED Angeleyes von lightec24 - meine persönliche Erfahrung

• Abwarten und beobachten, bist nicht der 1. der beschlagene Scheinwerfer hat nach einem Lampenwechsel.
    Entweder hast dus nicht gut genug isoliert, oder aber der Scheinwerfer muß sich erst mal wieder aklimatisieren und die Luft zirkulieren lassen.

Wenn sich keine Tropfen bilden würd ich mir da keinen großen Kopf machen, dass Problem löst sich in dein meisten Fällen wieder von ganz alleine und ist ein einmaliges Phänomen.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• <- Ich hab die MTEC V.3 bei mir verbaut und bin demnächst in Hamburg auf einem Treffen. Liegt es in deiner Umgebung? ;)

• <- Ich hab die MTEC V.3 bei mir verbaut und bin demnächst in Hamburg auf einem Treffen. Liegt es in deiner Umgebung? ;)

Ach herrje :D schön waers :P ca 750km Entfernung :D

Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• Abwarten und beobachten, bist nicht der 1. der beschlagene Scheinwerfer hat nach einem Lampenwechsel.
    Entweder hast dus nicht gut genug isoliert, oder aber der Scheinwerfer muß sich erst mal wieder aklimatisieren und die Luft zirkulieren lassen.

Wenn sich keine Tropfen bilden würd ich mir da keinen großen Kopf machen, dass Problem löst sich in dein meisten Fällen wieder von ganz alleine und ist ein einmaliges Phänomen.

Okay das beruhigt mich ein wenig.. Gestern Abend in der Garage hat sich das ganze auch schon langsam wieder normalisiert gehabt. Also hoff ich mal weiter ^^ dank dir, :)

Volkasko - natürlich
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• ENDLICH GESCHAFFT!
    Dadurch das mein :), mein Auto beim Service durch die Waschanlage gejagt hat,
    ist dort Wasser eingedrungen, wo ich aufschneiden musste :X-P2:
    Hab den Scheinwerfer geföhnt, so dass nichts mehr im Inneren drin ist, den Brenner neu justiert
    und besser abgedichtet ( hoffentlich )
    Wenn jetzt alles so bleibt bin ich üüüüüüüberglücklich, denn die Dinger kommen richtig richtig stark rüber :meinung:

Hab Euch hier noch paar Bilder, bei denen man erkennt, dass nun auch die Fahrerseite gleich hell ist. (Garage im Dunkeln, bei Garagenlicht, wie die anderen auch)

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.12/4grfw9k216vi.jpg] :D :D :D :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/39s42ltorbeq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.12/okesp5oq45.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/xrzzdc79wll.jpg]

Viiielen Dank fürs Lesen und für das Feedback bisher! :thumbup:

Volkasko - natürlich

• Irgendwie spinnt picupload.de gerade, kann keins der Bilder in groß anschauen :thumbdown:

Apropos GP Thunder in den Nebelscheinwerfern, hab mir die gestern auch bestellt weil die Lichtfarbe gut zu den LUX-Coronas und den Xenon-Brennern passt. Ausleuchtungstechnisch machen die NSW mit Xenon bei Nebel sowieso keinen Sinn, ich seh damit weder mehr noch weniger wenn ich die anmach, ansonsten hät ich die Serienleuchten drinne gelassen. Ganz so blau wie auf den Fotos werden die in echt ja nicht sein, halte ich für überzeichnet - generell bist du aber zufrieden damit?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sehen echt geil aus die Ringe! :love:

• Irgendwie spinnt picupload.de gerade, kann keins der Bilder in groß anschauen :thumbdown:

Apropos GP Thunder in den Nebelscheinwerfern, hab mir die gestern auch bestellt weil die Lichtfarbe gut zu den LUX-Coronas und den Xenon-Brennern passt. Ausleuchtungstechnisch machen die NSW mit Xenon bei Nebel sowieso keinen Sinn, ich seh damit weder mehr noch weniger wenn ich die anmach, ansonsten hät ich die Serienleuchten drinne gelassen. Ganz so blau wie auf den Fotos werden die in echt ja nicht sein, halte ich für überzeichnet - generell bist du aber zufrieden damit?

Kann sein das ich die falsche Größe eingestellt habe Oo
    Ich habe halt das Abbiegelicht und wenn die seitlich angehen, dann merkt man das schon :meinung:
    Generell bin ich sehr zufrieden damit. Das weiß bläuliche gefällt mir halt sehr :)

Volkasko - natürlich

• Sehen echt geil aus die Ringe! :love:

Danke ;) hab dir per PN zurückgeschrieben ;)

Volkasko - natürlich

• Da mir heute meine linkes Standlicht verreckt ist bin ich auch am überlegen mir diese Teile zu holen.
    Musstest du bei dir nur etwas basteln nachdem dir das Teil beim Einbau abgebrochen war oder hätte es sowieso nicht gepasst?
    Und gab es nochmal Probleme mit aufblitzen? Wie siehts mit Hitzeentwicklung aus?

Danke