ist zwar off topic aber i fahr jetzt fehlerfrei mit dem JB rum
Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Bruno verkauf ihm doch dein JB4
lg
-
Ich denke ich werde hier auch partizipieren. Kann mich noch nicht ganz entscheiden ob COBB oder JB4... bis Juni sind aber noch paar Tage Zeit
Wenn du am schnellsten unterwegs sein willst, JB4.Lass mich aber gerne vom Gegenteil belehren
-
Bruno verkauf ihm doch dein JB4
lg
sobald du dein Cobb hast, treffen wir uns nach der Grenze und dann können wir weiter schauen -
Wenn du am schnellsten unterwegs sein willst, JB4.Lass mich aber gerne vom Gegenteil belehren
Meiner hat jetzt fast 130.000km auf der Uhr und jährlich kommen 20-25.000 dazu.
Suche deswegen ein Mittelmaß aus Leistung und Zuverlässigkeit, weil ich ihn noch paar KM fahren will -
Benutz doch bitte den anderen COBB Thread! Lies ein wenig im JB4 Thread
Wenn es dir nichts ausmacht selber am Fahrzeug rumzuspielen dann greif zum JB4 weil es vorkommen kann das nicht gleich alles beim ersten Versuch klappt! So genug OT
mfg
-
Das muss aber dann ne 100%ige Entscheidung fürs COBB sein, damit wir auch vernünftig planen können.
-
Das muss aber dann ne 100%ige Entscheidung fürs COBB sein, damit wir auch vernünftig planen können.
Solange die Liste "vorläufig" ist, kannst ihn doch ruhig dazunehmen. Aussortiert wird erst wenn es ernst wird.
-
Ich seh die Liste nicht als vorläufig. Ich denke wir sind alle alt genug einmal eine Entscheidung zu treffen und dann auch dabei zu bleiben.
-
Ja dann muss ich den mal ändern. Ich trag dich ein wenn du dir sicher bist.