Das sehe ich auch so.
Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Seh ich eigentlich auch so, aber sind halt doch 130 Steine plus Versand.
-
Versand kommt aber nur einmal drauf, wenn alle Geräte an eine Adresse gehen würden. Klar sind's Round aboud 100? mehr (denn die 100 Dollar müssen auch versteuert werden) aber dafür alles legal und schneller.
Außerdem ist der Versand aus den USA wesentlich teurer und wird zusätzlich mit dem Warenwert versteuert.
-
Ne dann hast du was falsch verstanden. Versand kommt keiner dazu aus der usa wenn alles an eine Adresse geschickt wird.
Aus England würde es zu jedem heim gehen und kostet so ca 10-15€
-
Antwort von AR:
I guess we can do that.
Kai -
Jetzt sollten wir mal klären wie wirs machen Leute
-
AR könnte auf die erste Rechnung auch "only hardware" schreiben, dann könnte man beim Zoll erklären, das man bereits eine Mehrfachlizenz der Software besitzt und lediglich mehrere Aufspielgeräte bestellt hat.
Aber dem Zoll vorzugaukeln, dass ein Produkt für 900 Dollar plötzlich für 100 Dollar verkauft wird, halte ich für keine gute Idee.
-
Wie wollen sie das merken, das Ding sieht ja optisch nichtmal nach 100$ aus.
Aber das ist auch nicht das Problem erstmal sollten wir klären ob eine oder mehrere Versandadressen, wer bezahlt, und dann woher?
-
Wir machen es wie Alpina_B3_Lux es uns geraten hat! AR-Design schickt alles an eine Adresse und macht uns 2 Rechnungen, 1 x 1500$(15x100$) und 1 x 9585$(15x639$).. Bei der Sendung kleben Sie denn Rechnungsbeleg von 1500$ drauf und wir zahlen 215.66€(mwst.) und 56.75€(zoll) anstelle von 1593€(mwst.) und 419.40€(Zoll) Wenn ich mich nicht verrechnet habe spart so jeder 115.99€
Ich verstehe nicht wieso gewisse so viel Angst haben, denkt Ihr wirklich der Zoll hat Zeit jedes Paket am Zoll zu öffnen und im google zu suchen?? Ausserdem sollte sich nur der Besteller wenn überhaupt sorgen machen.. Sonst können wir es auch zu mir in die CH bestellen ist dann sowieso nochmal günstiger wegen 8% mwst.mfg
-
So seh ich das eigentlich auch.
Aus der Schweiz dann wieder nach DE schicken wird aber teurer. Glaube 16€.