Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

• Ah was ich überweise häufig nach DE und dank SEPA hab ich kleine Gebühren.. Ausserdem kann auch HansFrank das ganze Geld überweisen und wir geben meine Adresse als Empfänger an, das spielt doch keine Rolle ;) Eine Lösung findet man immer wenn man will!

mfg

• also 5.5 ist für mich zu früh und zu spontan.. ich kann erst im Juni mitbestellen Jungs!!

• Bestell deinen LLK dann aber separat! Damit treibst du nur die Gebühren unnötig in die Höhe ;) Oder was noch besser währe du organisierst danach noch eine Sammelbestellung für den Wagner LLK :thumbsup: Von dem liest man nur gutes vorallem was das ansprechverhalten betrifft.. Der Kayhan kann uns super Preise machen!

mfg

• Ist jetzt alles OT.. Bin kein Mechaniker, aber so wue ich das verstehe geht dem OEM LLK besonders bei Leistungsgesteigerten 35i schnell die Puste aus.. So bringt ein grösserer LLK mit angepaster Software mehr Leistung! Durch die tieferen Ansaugtemperaturen, ist im gleichen Volumen eine grössere Luftmenge erhalten.. Durch das kann proportional mehr Treibstoff verbrannt werden.. Bei kalten Tagen hast du sicher mehr Leistung und im Sommer kannst du mindestens deine Leistung halten.. DasKanu schreibt ja der Unterschied sei gross zwischen Stage1 und Stage1FMIC

mfg

• 1. vz_335

2. Dieeasy-335xi

3. lorddrinkalot

4. 340i

5. Sniddelwoodz

6. TobiTobsen

7. wooderson

8. HansFrank

9. Cohones

Ist die Liste aktuell?

Wir würden es dann so machen, dass einer das Geld in DE sammelt und in die Schweiz an 340 überweist.