Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

• Wie gesagt, es ist jedem selber überlassen was man ins Auto verbaut..

Kristijan ja das würde mich freuen.. bin selber schon gespannt wie ein Pfeilbogen :D

• Hab gestern auch 3h alles durchgelesen was ich finden konnte und hab mich dann doch auch dazu entschieden das Cobb zu nehmen. Es fängt schon damit an, dass ich dann nicht weiss welche Map ich fahren soll. Beim COBB hau ich Stage2 drauf und fertig.
    Dann gibts Leute die fahren Maps 1 und haben Fehler.. Bei vielen ruckelt die Karre bei Map 0 ... Wenn man es zum Laufen bringt ist es sicher toll aber mir ist es lieber wenn ich nicht so viele Möglichkeiten hab was zu verändern weil das mMn bei vielen gut aufs Material geht.

• mal ne andere frage, ganz nebenbei: kann man das spielchen mit dem flaschen eigentlich beliebig oft machen? ältere steuergeräte hatten da ja ein limit... danach gingen die nicht mehr zu flashen.

oder wird dieser interne counter (sofern vorhanden) einfach umgangen?

• mal ne andere frage, ganz nebenbei: kann man das spielchen mit dem flaschen eigentlich beliebig oft machen? ältere steuergeräte hatten da ja ein limit... danach gingen die nicht mehr zu flashen.

oder wird dieser interne counter (sofern vorhanden) einfach umgangen?

mit winkfp z.b kann man nur 13 mal flashen, aber hab mal gelesen dass man es umgehen kann, ob es stimmt weiss ich nicht.

• Ich schwanke auch immer etwas zwischen COBB und JB4 aber momentan ist das COBB einfach die "entspantere" Variante. Ich glaube auch nicht, dass man mit dem JB4 noch in Map0 rumgurkt, wenn man mal Map1 oder höher gefahren ist. COBB ist ohne Kabelsalat einfach zu installieren und Speeddelimiter ist auch schon mit drin. Welches nun nachher besser läuft kann ich nicht beurteilen aber in Stage 1 werden sie sich sicher nicht viel nehmen.

• Er will 760 bei 10 aber will nur 720:

AP-BMW-001 for 10,
    can do 720.00 each plus shipping. Shipping is 70.00 for the 10 units. Total of 7270.00

We can only accept wire transfer to
    international order of this amount.

Please let me know if you have any
    questions.