Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Meine nicht vorhandenen Rechenkünste gingen von einer legalen Abwicklung über Deutschland aus. Wenns über die Schweiz läuft auch okay, aber bei der Steuergeschichte mit der gefakten Rechnung bin ich raus.
-
Mir egal
-
Nur cool bleiben
Für euch bleibt alles legal! Wir sparen einfach am zoll da wir hier 8%mwst. Haben..
mfg
-
Bin ab Montag auch im JB4 Lager
Ich werde das ganze hier aber trotzdem weiter regeln und Kontakt zu den Händlern halten.
-
Streicht mich bitte raus...
Habe eine Alternative an der Hand
-
Welche Alternative?
-
Ich kann verstehen wenn einige jetzt sauer sind wegen dem Rückzieher. Mich würds ja auch ärgern
Wenn ihr wegen mir jetzt den Rabatt nicht mehr bekommt, dann meldet euch nochmal und bestellt mir einen mit...
Den kann man ja zur Not später nochmal fürs gleiche Geld wieder veräußern.
-
Kollegga es geht nicht nur um dich.. Es sind sehr viele wieder Ausgestiegen sogar der Threadersteller
So etwas erlebe ich das erste mal bei einer Sammelbestellung.. Ich will auch keine Diskussion auslösen! Jeder muss selber wissen was er tut
Für mich ändert es nichts! Ich warte jetzt mal ab bis zum 2 Juni.. Wenn wir dann genug sind können wir immer noch alle zusammen bestellen.. Falls nicht, bestell ich halt für mich alleine das COBB...
mfg
-
Also beim TE versteh ichs auch nicht.
Vor ein paar Seiten machte er noch Wind wenn sich einer nicht 100%ig sicher war und das die Liste nur für Leute ist die sicher bestellen blablablubb und jetzt haut er einfach ab!Was hat sich den am JB4 in den letzten 3 Wochen so grundlegend geändert?