Kaufberatung E91 LCI 325d *** Um 14:30 wird es ernst, letzer Post***

• Ja ging mir genauso! Der 325d ist genau ein Mittelding.
    Nicht zu wenig Leistung und nicht zuviel.

Das besondere aber ist, der R6 Zylinder. :love: :thumbsup: 8o :thumbup:

Warte einfach, bis einer bei einem Vertrauenswürdigen
    Händler steht.

Vielleicht auch Privat, es gibt viele Geschäftsleute die
    Verkaufen ihre Autos selber.

Viel Glück noch….

• Hallo, also ich kenne den Händler vom Sehen her, fahre da ab und an vorbei. Bisschen merkwürdig ist er schon und die Gegend ist auch eher mittelgut. Grundsätzlich MUSS das ja nix heißen, haben letztens für einen Kumpel auch einen Wagen bei einem ähnlichen Händler gekauft.

Würde Dir gerne den Gefallen tun und da mal vorbeifahren, aber leider schaffe ich es die Woche nicht. Wenn ich es dennoch schaffen sollte, werde ich berichten.

• Hallo, also ich kenne den Händler vom Sehen her, fahre da ab und an vorbei. Bisschen merkwürdig ist er schon und die Gegend ist auch eher mittelgut. Grundsätzlich MUSS das ja nix heißen, haben letztens für einen Kumpel auch einen Wagen bei einem ähnlichen Händler gekauft.

Würde Dir gerne den Gefallen tun und da mal vorbeifahren, aber leider schaffe ich es die Woche nicht. Wenn ich es dennoch schaffen sollte, werde ich berichten.

Das wäre der Hammer :thumbsup:

Mfg Martin

• Da sich für meinen 318d warscheinlich ein Käufer gefunden hat wird es jetzt ernst.
    Er möchte noch einen Ankaufstest beim ÖAMTC machen und dann werden wir sehen ;)
    Den Preis habe ich bei 21.900€ angesetzt ohne den 18 Zöllern.
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=208645532

Habe nochmals folgendes Angebot ins Auge gefasst:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Preislich ist er ja wieder ein wenig günstiger geworden.
    Da er bereits schon sehr lange online ist hab ich dem Händler eine Anfrage bezüglich des Preises geschickt.
    Was haltet ihr davon?
    Ich bin der Meinung wenn mir der Händler noch 1000 - 2000€ entgegenkommt würde ich zuschlagen. (Was mich aber wundern würde, wobei er schon über 2 Monate online ist).

Mfg Martin

• Der von Behrendt-Automobile ist schon länger wie zwei online. Hatte ja in einem Beitrag vorher schon geschrieben das der schon wesentlich länger online ist. Der Preis ist sicher ein Grund gewesen (den ich immer noch als viel zu hoch betrachte),
    der andere (für mich damals zumindest der Grund da nicht weiter nachzuhaken) die unstimmige Ausstattung.
    Navi Businees (ohne Festplatte) mit nur Standard-Lautsprechersystem so wie es ausschaut (Spiegelhochtöner nicht verbaut).
    Bedeutet für den der Wert darauf legt Nachrüsten von vernüftigen Lautsprechern.
    Ansonsten (wenn Unfallfrei; oft hört man auf erst auf telefonische Nachfrage: "das Fahrzeug hatte aber einen Vorschaden....") ein gepflegtes Auto; wie gesagt: noch zu teuer,kein BMW-Händler (muss kein Nachteil sein)
    und : normalerweise stehen 3er mit M-Sportpaketen an Bord nicht solange.

Nachtrag @ Martin 456: Hab gerade mal kurz telefoniert: Wagen ist lt. Anbieter schon von BMW aufbereitet worden, Steinschläge Stoßstange/Motorhaube nachlackiert zb. Soll ein sehr sauberes Fahrzeug sein, fast wie aus dem Laden(O-Ton Anbieter, sieht den Bildern entsprechend aber auch sehr gepflegt aus). Erst auf Nachfrage rausgerückt: Rechte Seite (Tür) wurde instandgesetzt, angeblich wegen Parkrempler, aber nichts ausgetauscht. Sollte bei einem BMW-Händler/NL o.ä eigentlich in die Ausstellung (warum ist der da nicht gelandet? Vermutlich weil der durch den Vorschaden Tür das Prädikat Premium nicht erhalten konnte?).

Einmal editiert, zuletzt von Shaman ()

• Danke!!! :applaus::applaus::applaus:
    Ok, von so einem Auto nehme ich Abstand.
    Nicht dass der in 2 Jahren an der Türe zum rosten beginnt...

Mfg Martin

• Ich glaub ich werd mir übergangsweise noch einen VW Passat Bj 2008 kaufen....
    Es gibt derzeit keinen 325d nach meinen Vorstellungen wo der Preis passt.

@Shaman: Was hat denn deiner gekostet?
    Solch einen würd ich nehmen ;)
    Dann müsste ich nur das Leder nachrüsten..

Mfg Martin

• Ich hab ein gutes Stück weniger bezahlt wie der bei Behrendts kostet :)
    Und Leder... das vermisse ich ehrlich gesagt nicht. Die Alcantara-Stoff-Kombi sieht sehr edel aus und ist auch pflegeleicht.

• Zu diesem hier kann ich auch was sagen: Der Weisse von KS

Hallo, also ich kenne den Händler vom Sehen her, fahre da ab und an vorbei. Bisschen merkwürdig ist er schon und die Gegend ist auch eher mittelgut. Grundsätzlich MUSS das ja nix heißen, haben letztens für einen Kumpel auch einen Wagen bei einem ähnlichen Händler gekauft.

Das wundert mich jetzt doch. Der Weisse ist schon sehr,sehr lange online. Anfangs sollte der 26300 € kosten, nun schon auf unter 23tsd runter und steht immer noch. Dabei liest der sich gar nicht so schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Shaman ()