derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Sers Benno, Glückwunsch zu deiner Vorstellung :D

der Wagen steht super da...

Ich finde die Tiefe richtig klasse, wenn nicht sogar perfekt...

Mit 23 und schon so viele Autos gehabt , find ich geil :D

Gruß Fabian

Ps: In 2 Wochen sind meine Felgen/Fahrwerk auch drunter dann gibst Konkurrenz ^^

• Bitte keine Aufkleber , nicht dieser ATU Style :S

Ist jetzt nicht so wie du denkst... warte einfach die Bilder ab. Haben uns für morgen Mittag verabredet ;)

Tiefe perfekt? Das habe ich von meinen Leuten schon mehrmals gehört. In Live ist es einfach der Hammer!!! Wo kommst du eigentlich her? Können gerne mal Bilder machen :)

Naja 6. Auto mit 23. Aber das erste Richtige 8) 8)

Bin auf deine Bilder gespannt. Peilst du diese Tiefe auch an? Leider ist es halt nicht legal....

• Tiefe perfekt? Das habe ich von meinen Leuten schon mehrmals gehört. In Live ist es einfach der Hammer!!! Wo kommst du eigentlich her? Können gerne mal Bilder machen :)

Ich bin weit weg von Würzburg , nähe Bielefeld ... Das glaub ich gern dass es Live super aussieht, gabs i-welche Probleme mit dem Fahrwerk? ein paar sind ja nicht 100% zufrieden wegen versch. Tiefe und so.

Naja 6. Auto mit 23. Aber das erste Richtige 8) 8)

Also ich find den ST eig ganz schick... aber du wirst mir gleich vermutlich erzählen was für Probleme dieser Wagen alles hatte ;)

Bin auf deine Bilder gespannt. Peilst du diese Tiefe auch an? Leider ist es halt nicht legal....

So tief wie möglich aber legal, das werd ich wohl anpeilen ^^

• Also ich bin zu 100% zufrieden mit dem Fahrwerk. Reingebaut kein Klappern keine Geräusche. Mit 16 Zoll 205/55 Winterreifen fast zu weich!! :D

Meine Meinung: Bau das Fahrwerk richtig ein. Drehe die hinteren Federn beide exakt in die gleiche Position und du hast nicht 1 cm unterschied ;)

Selbst jetzt mit den 19 Zoll fährt sich das Fahrwerk immernoch recht angenehm. Hätte ich nie gedacht.

Der ST war auch Hammer!! Geiler Motor! Geile Sitze! Geile Farbe >> Elektric Orange :love: :love: Richtiges Drehmomentmonster!!! :love: :love: Ab 1200 U/min knappe 550NM (gechippt auf 310 PS)

Grund des Verkaufes: 13 Liter Durchschnittsverbrauch, bei einem 40 Liter Tank entstand eine Reichweite von knapp über 300 km :spinn: :spinn: :spinn:

Dann der Arbeitsplatzwechsel, da musste einfach ein Diesel her, fahre Täglich 80km. Jetzt fahre ich locker über 1000km :thumbsup: