derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

  • Also ich bin zu 100% zufrieden mit dem Fahrwerk. Reingebaut kein Klappern keine Geräusche. Mit 16 Zoll 205/55 Winterreifen fast zu weich!! :D


    Meine Meinung: Bau das Fahrwerk richtig ein. Drehe die hinteren Federn beide exakt in die gleiche Position und du hast nicht 1 cm unterschied ;)


    das hör ich gern... :D


    Ich glaube aber nicht dass es an der Dummheit der anderen lag, weil mehrere ja das Problem haben und die alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen haben...

    Selbst jetzt mit den 19 Zoll fährt sich das Fahrwerk immernoch recht angenehm. Hätte ich nie gedacht.


    Genau das erhoffe ich mir ja, schlimmer als die RFT von DOT 2007 können sie nicht sein ;)

    Der ST war auch Hammer!! Geiler Motor! Geile Sitze! Geile Farbe >> Elektric Orange :love: :love: Richtiges Drehmomentmonster!!! :love: :love: Ab 1200 U/min knappe 550NM (gechippt auf 310 PS)


    Grund des Verkaufes: 13 Liter Durchschnittsverbrauch, bei einem 40 Liter Tank entstand eine Reichweite von knapp über 300 km :spinn: :spinn: :spinn:


    Dann der Arbeitsplatzwechsel, da musste einfach ein Diesel her, fahre Täglich 80km. Jetzt fahre ich locker über 1000km :thumbsup:


    soviel Sprit? das verbraucht gerade mal ein Supra mit deutlich mehr dampf ^^
    aber die Vernunft hat gesiegt, bei vielen Km wäre das rausgeschmissenes geld mit nem ST ;)
    Aber 300 Pferdchen sind schon ne ansage

  • vllt kann es auch sein das AP unterschiedlich lange Federn verschickt? Ich weiß es nicht. Es klagen echt viele über Unterschiedliche höhen. Bei mir passt es auf jeden Fall.



    Also mit 19 Zoll ist es deutlich härter geworden, aber immernoch absolut alltagstauglich!!


    Die 13 Liter hat der Motor mit seinem unvergleichbaren 5 Zylinder Sound wieder wett gemacht. Meiner Meinung nach hört sich ein 5 Zylinder Turbo besser an als ein 6 Zyinder Sauger oder Turbo, weil er einfach unverwechselbar ist!


    Und zudem ist das Leistungsgewicht deutlich besser als beim 335i ^^ aber das ist Nebensache


    Anbei ein Bild vom ST mit Eta Beta Felgen :)



    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/3066/cimg0047oo.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Steht sauber da Benno :punk:


    Für mich nur zu tief und an Blacklines hatte ich els Erstes gedacht, bevor mir die Tiefe aufgefallen ist :whistling:

  • Die 13 Liter hat der Motor mit seinem unvergleichbaren 5 Zylinder Sound wieder wett gemacht. Meiner Meinung nach hört sich ein 5 Zylinder Turbo besser an als ein 6 Zyinder Sauger oder Turbo, weil er einfach unverwechselbar ist!


    Und zudem ist das Leistungsgewicht deutlich besser als beim 335i ^^ aber das ist Nebensache


    Anbei ein Bild vom ST mit Eta Beta Felgen :)


    mh also überragend fand ich den sound jetzt nicht aber geil ist der schon :D

    Also mit 19 Zoll ist es deutlich härter geworden, aber immernoch absolut alltagstauglich!!


    Genau das erhoffe ich mir auch :)

    vllt kann es auch sein das AP unterschiedlich lange Federn verschickt? Ich weiß es nicht. Es klagen echt viele über Unterschiedliche höhen. Bei mir passt es auf jeden Fall.


    solange es bei dir passt ist doch alles gut ;)

  • Steht sauber da Benno :punk:


    Für mich nur zu tief und an Blacklines hatte ich els Erstes gedacht, bevor mir die Tiefe aufgefallen ist :whistling:

    Über die Höhe lässt sich streiten. Das mit den Blacklines lässt sich jedoch nicht abstreiten :D Trotzdem Danke



    Dann hoffen wir doch mal das alles passt bei dir Chaser ;)