derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Schöne Limo :thumbsup:
    Ich finde die Felgen total Schick :love:
    Paar Farbakzente wären vielleicht nicht schlecht z.B. Flaps Schwarz Dif. Schwarz Spiegelkappen Schwarz mehr aber auch ned.

Gruß Waldemar

Danke. Ja mal schauen^^

Zitat von »derBenno«

So der BMW ist endlich wieder auf "Sommertiefe" eingestellt 290mm VA und HA Gewinde auf 0. So muss dass

...und immernoch noch ohne TÜV?

Unverändert :D Aber im August hat der Wagen TÜV. Da lass ich das Fahrwerk dann eintragen. Auf VA 320mm und HA 325mm. Und danach wieder tiefer drehen. Misst eh keine Sau nach :)

• Danke. Ja mal schauen^^

Unverändert :D Aber im August hat der Wagen TÜV. Da lass ich das Fahrwerk dann eintragen. Auf VA 320mm und HA 325mm. Und danach wieder tiefer drehen. Misst eh keine Sau nach :)

Jop stimmt ;) Felgen bekommst aber ohne Kanten anlegen nicht abgenommen :P Meine tiefe ist so wie sie ist seit letzter Woche abgenommen inkl. Felgen und Spurplatten :D

• Also mittlerweile ist das AP Gewinde auf meiner Einstellung (290mm VA) komischer weiße PRÜGELHART :cursing: :cursing: geworden ;(

Werde am Wochenende mal 10 mm nach oben gehen und dann schauen ob es besser wird..

Wenn das auch nichts hilft gehe ich auf die Höhe wo der Tüv absegnet.

Kann man ja fast nicht mehr rumfahren so hart ist es

• Du wirst eben alt Benno :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.