Fußmatte (nur Fahrer)

  • Zitat

    Original von Marty..., im Fussraum gibt es aber kein Gegenstück zu diesem Klettverschluss. Warum auch immer.


    Wenn die Matten ab Werk nicht mitbestellt wurden, fehlen die Gegenstücke zu den Matten auf der Fahrerseite.


    Bei meinen Gummimatten waren damals Befestigungen mit dazu, die ich jemandem geschenk habe, der genau das selbe Problem hatte.


    Göran

  • Ich denke es wird höchste Zeit dass die Deutschen über die Ausstattung nachdenken.
    [Die aktuelle Krise wird hoffentlich richtig interpretiert.]


    Es kann doch IMHO auch - rein wirtschaftlich - nicht günstiger sein einen Teppichboden mit und einen ohne Klettverschluss zu produzieren und vorrätig zuhalten!


    Die Japaner haben doch schon vor Jahren vorgemacht wie das mit der Ausstattung geht. Und die einzige Antwort der Europäer waren höhere Zölle. Gratulation.
    [Ausnahme waren die Franzosen: Doch dort waren oft Design und Qualität nicht zufrieden stellend.]