E92 M3 Kaufen, Worauf muss man achten???

• Danke!

Das ist doch mal eine Aussage =)

Steht Do in deinem Nick für Dortmund ?

Was ist anders bei der neuen DKG Software?

Gruß

• Steht Do in deinem Nick für Dortmund ?

Öhm ... ja... auch :)

Was ist anders bei der neuen DKG Software?

Bei der älteren Software dauerte das Schalten von D in R extrem lang. Insgesamt harmoniert das DKG mit einer neueren Software am Besten :)

Das ist natürlich kein Grund um den Wagen nicht zu kaufen. Wichtig ist nur, das es vom Händler gemacht wird :thumbup:

• Bei den von dir genannten Gründen würde ich auch den M3 Favorisieren,wäre mir auch egal wenn davon 100 in der Nachbarschaft stehen würden.Dir soll er ja gefallen.
    Aber auch mit den wenigen km mußt du 800 im Monat rechnen für das Auto,obwohl ich eher nicht glaube das du mit nem neuen Auto weniger fahren würdest :)

Die V Max von 280 würde mir mehr als ausreichen und würde da nicht noch mehr dran machen wollen.Kannste auf der NOS eh nicht ausfahren.

Die V Max beim Drivers Package (nachrüstbar) begrenzt bei ca. ECHTEN 292 km/h....voll offen sind um 310 km/h möglich, dann sollten aber die Reifen den entsprechenden V Index haben...

• Schreib doch mal rod_85 (oder so ähnlich an) er verkauft seinen E92 M3 mit DKG, Bj 2008 für irgendwas um die 42.000€

...was Du alles weißt :) ist aber rischtich :thumbup: der M5 ist einfach ne Welt besser :whistling:

bei interesse einfach melden, Auspuff ist schon umgebaut ;)

in 2Wochen steht er beim Händler

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• hast Du denn ein M :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.