OT:
Hier ein paar Fotos die ich gerade gemacht habe als ich mein Auto in der TG fotographiert habe.
Dieses Coupe (325d oder 330d) gehört übrigends dem Geschäftsführer einer Kette von BMW Autohäusern in NRW (F+W):
OT:
Hier ein paar Fotos die ich gerade gemacht habe als ich mein Auto in der TG fotographiert habe.
Dieses Coupe (325d oder 330d) gehört übrigends dem Geschäftsführer einer Kette von BMW Autohäusern in NRW (F+W):
ne überlegung wäre es das Bilstein B12 Prokit zu nehmen (das gleiche wie ich), denn da sind dann die Federn und Dämpfer auf einander abgestimmt! hatte beim audi nur federn drin und nach den (bis jetzt) 2 wochen mit sportfahrwerk im bmw würde ich nie wieder nur federn nehmen!
oder zuerst federn rein, wenn zu hart dämpfer nachrüsten
MfG
CROco
Machst du wohl nichts falsch mit!
Ich habe mich für ein KW Fahrwerk entschieden mit dezenter Tieferlegung (30mm). Werde das ganze selbst einbauen, gemäß DIY sieht das recht passabel aus.
Fotos gibt es nach dem Einbau dann auch.
VG,
L
oder zuerst federn rein, wenn zu hart dämpfer nachrüsten
Oder wie bei mir: zuerst Federn rein, wenn zu weich, Dämpfer nachrüsten
Das Problem ist nur, dass man dann eben ein zweites Mal den ganzen Rotz auseinander und wieder zusammenbauen (lassen) muss. Das kostet wieder Geld/Nerven und Zeit. Dann lieber gleich richtig
UPDATE:
KW hat gestern geliefert (habe in der Bucht bei KW direkt bestellt) und da mich hat heute abend der Eifer gepackt hat habe ich spontan die hinteren Stoßdämpfer in der Tiefgarage gerade eben installiert zwischen 22:00 und 24:00 Uhr .
Da ich ein 30/00 Fahrwerk gekauft habe gibt es für hinten nur Stoßdämpfer. Einbau nach DIY Anleitung war kein Problem. Die Dämpfer sind ein paar Zentimeter kürzer als Serie aber in Kombination mit den Serienfedern sieht es so aus als ob er hinten nicht tiefer gekommen ist. Will ich aber auch so haben.
Die Vorderen kommen nächsten Freitag dran, da ich den Brückentag frei habe. Dann geht's aber ab in die Mietwerkstatt.
VG,
L