Tönungsfolie + Montage im Raum Stuttgart

• Hi,
    ich habe vor meine hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe mit Folie tönen zu lassen. Ich habe über Foliatec den nächsten Fachmann in meiner Nähe anzeigen lassen, jedoch macht es dieser erst ab 320€, was mir ein wenig teuer vorkommt.
    Hat deshalb jemand mit einem anderen Folienspezialisten aus dem Raum Stuttgart Erfahrung, der evtl. ein wenig günstiger ist?

Gruß

• In Bietigheim - Bissingen gibt es einen und in Pleidesheim. Preise max 180 Euro.

• In Stuttgart-Zuffenhausen im/beim Autohaus Marquardt gibt es einen Autoaufbereiter der SunTek Folien verwendet und ca. 200-220 Euro verlangt für E90/91.

L

• In Pleidelsheim hab ich schon angefragt, die wollen 327€ mit Folie. Da werde ich dann eher mal in Zuffenhausen nachfragen. Danke schonmal für die Tipps.

• Zitat

In Pleidelsheim hab ich schon angefragt, die wollen 327€ mit Folie. Da werde ich dann eher mal in Zuffenhausen nachfragen. Danke schonmal für die Tipps.

So viel, kann nicht sein. Ich geh mal die Tage vorbei und rede mit dene, die kennen mich ja.

• BG84: Das wäre super, wenn das mal bereden könntest. Habe mir dort sogar ein Angebot für 3 Fahrzeuge machen lassen, weil ich noch mit nem A4 Avant und nem E36 vorbeikommen will. Trotzdem war der Preis bei 327...

Benkö in Backnang war der besagte FoliaTec-Spezialist. Da kostet das ganze sogar 350, obwohl ich gesagt habe, dass ich gleich mit 3 Autos zu ihm kommen würde...

• Hallo eine kurze Frage.
    gibt es jemanden aus dem Raum Herford, Bielefeld, Lemgo, Lage oder Detmold?
    Der genau so etwas also auch bei mir in der Gegend macht!
    LG Andreas