............. also gibt es nun diese Leuchte oder nicht ?
startet dein auto oder nicht?
............. also gibt es nun diese Leuchte oder nicht ?
startet dein auto oder nicht?
wurde doch soeben erklärt dass diese in der Anzeige ist, also in dem kleinen 4 eckigem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.... und diese leuchtet:
Alles anzeigen
Leuchtet rot auf,
Fahrzeugbatterie wird nicht mehr geladen. Generatorstörung
Leuchtet gelb auf,
Batterie stark entladen, oder nicht sicher angeschlossen.
Gruß, Stefan
Aber nur dann und ned beim KL Test, beim Starten beim Zündung einschalten oder sonst irgendwas....[/quote]
Und hier hab ich es dir auch schon erklärt...
Also wer will jetzt wen verschaukeln??
......... oK, weshalb hat das BMW denn so gemacht, und wo ist mein Ölmeßstab ??
......... oK, weshalb hat das BMW denn so gemacht, und wo ist mein Ölmeßstab ??
seit wann hast du einen führerschein?
dein ölmessstab befindet sich links unterm sitz musst nur lang genug suchen dann findest du ihn
Das wirst du die BMW Entwickler fragen müssen, und um dir zu sagen wo und ob du einen Ölmesstab hast, müsstest du uns mal mitteilen welches Auto du hast.... vorallem welchen Motor... Es gibt manche die haben keinen Ölmesstab mehr und es gint manche die haben einen, der ist wie man sich vorstellen kann, oder auch nicht, im Motorraum, hat nen roten Griff oben, damit man ihn herausziehen kann und befindet sich (falls vorhanden) wenn du zum Motor schaust, also vor dem Auto stehst, die Motorhaube offen hast und genügend Licht dass du ihn auch erkennen kannst auf der rechten Seite ziemlich weit hinten zwischen dem Dom, (da wo das Federbein angeschraubt ist) und Motor...
.......... jetzt horch mal zu ediik, halt mal schön die Finger still !!!0
Das war eine normale Frage, das hab ich echt nicht nötig, dass sich über mich lustig gemacht wird.
weshalb hat das BMW denn so gemacht
Kenne das eigentlich von anderen Hersteller nicht anderst.
Zum Ölmasßstab kann mann nur etwas schreiben, wenn wir wissen was du für ein Modell fährst.
Racemaus, damit man dir am Besten helfen kann, brauchen wir ein paar Daten von dir.
Modell, Motor, bj
dann ist das schon einfacher
.......... jetzt horch mal zu ediik, halt mal schön die Finger still !!!0
Das war eine normale Frage, das hab ich echt nicht nötig, dass sich über mich lustig gemacht wird.
sonst was?
zeigst du mich an?
und warum liest du ausgerechnet meinen kommentar und überfliegst alle anderen?
also zu meiner frage,
startet dein auto?
oder warum frägst du wo die läuchte ist?
Ihr wisst schon dass der User euch verarscht oder?
Ihr habt nur Hoffnung oder mehr Geduld weil der Name Racemaus sich weiblich anhört^^