Beiträge von Ediiik


    sieht topp aus :D


    kollege von mir hat fitnessstudio in tbb ;)^^

    hoppla ^^ habs überlesen :D
    hatte aber auch kühlflüssigkeiotsverlust :D
    (schlauch war hee)
    man habe ich lange nach den fehler gesucht


    und nach 2 thermostaten hat sich rausgestellt mein tachi hat gesponnen :D

    also ich würde mal auf thermostat tippen,
    hatte das selbe problem aber an einen schlechtern beispiel (peugeot 106)
    da hat sich das thermostat nicht mehr geöffnet und daher keine zyrkulation des wassers.
    einfach mal ausbauen und in heißes wasser tauchen ^^
    oder lieber zur werkstatt bringen

    wenn man auf einfachste fragen nichtantwortet tut, das ist das traurige.
    und dann sich noch mehrmals aufregt wegen harmlose aussagen,


    wenn es bei dir leuchtet dann hast du die wohl gvefunden wenn die aus geht dann stimmt alles


    und schönen abend noch

    ..... ediik, du hast `ne Freundin ( gefunden ) ? Die ärmste ........... :weinen: !!!


    Im Handbuch steht, wo der Ölmeßstab zu finden ist, ich finde ihn nicht, oder hab gar keinen ????? !!!!! Im Handbuch steht nichts von der Ladeleuchte, aber ich hab eine :gruebel: :gruebel: ???


    Wer schreibt denn bei BMW die Handbücher .... der Pförtner, drei Stunden nach Ende der Betriebsfeier ?

    also ich werde mich nicht weiter zu deinen kommentare äussern.
    meiner meinung nach kann dir keiner helfen
    da du ein gewaltiger foren troll bist


    dir ist leider nicht zu helfen tut mir leid.
    du kannst nicht mal auf einfachste fragen antworten
    wie z.B



    WAS FÜR EIN MODELL IST ES?
    ___
    nein der arme ist dein freund wenn du einen hast bzw jemals haben wirst
    der sich mit sowas abgeben muss, amen