Wie apollo du hast keine Glaskugel?
-
-
Das wirst du die BMW Entwickler fragen müssen, und um dir zu sagen wo und ob du einen Ölmesstab hast, müsstest du uns mal mitteilen welches Auto du hast.... vorallem welchen Motor... Es gibt manche die haben keinen Ölmesstab mehr und es gint manche die haben einen, der ist wie man sich vorstellen kann, oder auch nicht, im Motorraum, hat nen roten Griff oben, damit man ihn herausziehen kann und befindet sich (falls vorhanden) wenn du zum Motor schaust, also vor dem Auto stehst, die Motorhaube offen hast und genügend Licht dass du ihn auch erkennen kannst auf der rechten Seite ziemlich weit hinten zwischen dem Dom, (da wo das Federbein angeschraubt ist) und Motor...
Hier nochmal...
-
@ Palomino
sorry.. kam so rüber
Friede!
nene sollte absolut nichts gegen dich seinFriede
-
Wie apollo du hast keine Glaskugel?
Ja aber wie gesagt leider grad zur Wartung, weil mir der Ölmesstab abgebrochen ist und die Ladekontrolleuchte der Beleuchtung aufgelauchtet hat -
Ja aber wie gesagt leider grad zur Wartung, weil mir der Ölmesstab abgebrochen ist und die Ladekontrolleuchte der Beleuchtung aufgelauchtet hat
Du hast vergessen, dass dein Handbuch unleserlich war und das nicht selber reparieren konntest -
Stimmt, aber zum Glück hab ich ja dich
-
Ja aber wie gesagt leider grad zur Wartung, weil mir der Ölmesstab abgebrochen ist und die Ladekontrolleuchte der Beleuchtung aufgelauchtet hat
Mir kommen die Tränen
-
Mir kommen die Tränen
Du brauchst ned weinen, du bekommst ja die Rechnung ned dafür....
-
Racemaus ist wahrscheinlich unser guter alter Tommy der uns nur verarscht und sich gerade kaputtlacht
Ihr Testosterongesteurten wolltet mir ja nich glauben -
Which Tommy?