VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Wirds auch nicht. Daher alle Schweizer überweisen direkt an ihn und die deutschen sammeln das Geld bei einem ders dann überweist, derjenige überweist dann pro Nase 1€ weniger als er bekommen hat um die Gebühren zu begleichen.

• Irgendwie check ich das nicht...

Es können doch alle einfach das geld direkt auf sein paypal konto schicken...Egal obs in der schweiz ist oder nicht...dazu müsste halt jeder paypal haben.

Da kann ma dann schön verfolgen wer achon bezahlt hat und wer nicht...

• Ihre Kontolimits

Aus
    Sicherheitsgründen bestehen anfänglich Sende-, Abbuchungs- und
    Empfangslimits für Ihr PayPal-Konto. Um diese Limits aufzuheben, wählen
    Sie die gewünschten Limits aus, und klicken Sie auf "Limit aufheben".
    Die
    Limits sind in Ihrer Hauptwährung angegeben. Wenn Sie eine andere
    Währung verwenden, wird das Limit um den Transaktionsbetrag in der
    Hauptwährung gesenkt.

Muss also auch deaktiviert werden.

• evtl mal hinter die namen schreiben wer alles paypal hat und wer nicht...
    Konto erstellen is ja nicht die welt :thumbsup:

• Genau müssten uns halt mal einigen was wir jetzt machen...Glaube erhlrich gesagt nicht das das noch was wird mit der kaserne...

Das war wohl nur dummes Geschwätz.

Es können doch alle einfach das geld direkt auf sein paypal konto schicken...Egal obs in der schweiz ist oder nicht...dazu müsste halt jeder paypal haben.

Ich nutze paypal nicht und will es auch zukünftig nicht nutzen.

• Dir passt aber auch garnix... :D:D:D

;)

dann sollten wir mal festlegen an wen die überweisung in DE gehen soll...bzw wer das geld sammelt für die leute in DE

• Moin,

also ich glaube Ihr macht das echt kompliziert. Es muss das Geld in welcher Währung auch immer was die DP`s kosten, an den desjenigen auf sein Konto überwiesen werden. Wenn alle Gelder da sind bezahlt er mit seinem Paypal Konto zum Amiland und bestellt die Menge DP`s....

Er müsste also jedem nur eine PN schicken wo er das Geld hin haben möchte und gut ist, oder?

Und die die nicht bezahlen und so mit die Bestellung verzögern werden öffentlich an den Pranger gestellt und Verbal beschimpft :thumbsup:

Gruß Rene