JA jedem ne PN.
Nichts Pranger, dessen Geld nicht da ist bestellt einfach nicht mit.
JA jedem ne PN.
Nichts Pranger, dessen Geld nicht da ist bestellt einfach nicht mit.
Ich dachte nur ich kann auf mein eigenes Paypalkonto einzahlen??
Ansonsten überweist es mir doch einfach auf mein Normales Konto und ich zahl dann direkt per PayPal.. Jeder aus dem ersten Post bekommt heut Abend oder morgen eine PN mit Kontodaten
mfg
Genau
Ich dachte nur ich kann auf mein eigenes Paypalkonto einzahlen??
Ansonsten überweist es mir doch einfach auf mein Normales Konto und ich zahl dann direkt per PayPal.. Jeder aus dem ersten Post bekommt heut Abend oder morgen eine PN mit Kontodaten
mfg
könnte ich evtl direkt auf dein paypal konto zahlen?
Das würde mir einiges erleichter habe nähmlich noch nie in die schweiz überwiesen..
Wenn das klappt kannst du das gerne machen.. Du zahlst dann einfach die Überweisungsgebühren Wie Bruno geschrieben hat zahlt der PayPal Empfänger die Gebühren
Musst halt schauen das auch 280€ ankommen!
lg
Jepp wird gemacht
Dann mal her mit den Daten
Jungs vergäudet keine Zeit, ein anderer kann nicht auf sein Paypal Konto einzahlen!!!!
Nur derjenige mit dem Namen des Inhabers vom Paypal Konto kann dort Geld einzahlen.
Am besten zahlt 340i den kompletten preis wenn möglich. Anschlissend weiss er wieviel er total bezahlt und dann kann jeder den total betrg auf sein persönliches konto bezahlen! Oder wie seht ih das? Ist einfach scheisse für 340i wenn er den schlechteren wegen wechselkurs und so macht!
ZitatJungs vergäudet keine Zeit, ein anderer kann nicht auf sein Paypal Konto einzahlen!!!!
Nur derjenige mit dem Namen des Inhabers vom Paypal Konto kann dort Geld einzahlen.
Hä?!
Wenn ich über mein konto auf Geld senden gehe und dort als Empfänger 340i's Email angebe....Was soll denn da nicht gehen?! O_o
Muss ich hält noch etwas mehr wegen den Gebühren überweisen...Wechselkurs macht paypal automatisch..
Hä?!
Wenn ich über mein konto auf Geld senden gehe und dort als Empfänger 340i's Email angebe....Was soll denn da nicht gehen?! O_o
Muss ich hält noch etwas mehr wegen den Gebühren überweisen...Wechselkurs macht paypal automatisch..
Von Paypal zu Paypal gehts.. aber habe gedacht du willst von deinem Privaten Konto auf sein Paypal bezahlen