wie meinste nach 45 tagen is das geld futsch?
haben die die pakete denn jetzt schon verschickt?
wie meinste nach 45 tagen is das geld futsch?
haben die die pakete denn jetzt schon verschickt?
Wie lange wollt Ihr nich warten? 30 Tage sind seid der Überweisung rum.. Nach 45 Tagen ist das Geld futsch..
mfg
das seh ich leider auch so....
Ich kann denen nochmal schreiben, dass ich nen Status haben will, da wir sonst die Kohle abziehen.
Ich kann denen nochmal schreiben, dass ich nen Status haben will, da wir sonst die Kohle abziehen.
gerne...
Klar nervt es dich wenn dich jeder Fragen tut. Aber alle haben dafür bezahlt und warten drauf ! Es ist nicht deine schuld, aber unsere auch nicht. Das poste doch mal die Email Adresse von dem Verkäufer dann können wir bei dem Terror machen. Gruss
Ich hab ihm jetzt schon 4mal geschrieben wo die Teile sind, ich denke nicht dass es besser wird wenn ihr auch noch schreibt.
R-Design bei PayPal gibt so nen Käuferschutz.. Wenn du etwas kaufst und mit PayPal bezahlst, kannst du innerhalb 45 Tagen dein Geld zurück verlangen, sollte die Ware nicht geliefert werden.. Die Zeit rennt uns davon.. Jedoch würd jeder von uns ein minus Geschäft machen! Transaktionsgebühren und Wechselkursunterschiede kriegen wir nicht zurück erstatet..
mfg
Ja aber mal ehrlich, die Teile kommen meiner Meinung nach sicher und nur müssen wir eben warten.
Ich denke wir sollten Abstimmen! Ich bin nicht bereit die Finanziellen folgen für alle zu tragen! Ich habe euch nun alle Informiert welche 2 Optionen wir haben..
1. Abwarten und hoffen das die DPs kommen.. Sich aber im klaren sein das, das Geld weg ist..
2. Tag x festlegen, wenn bis dahin nichts kommt bei PayPal geld zurück verlangen wobei 10-20€ verloren gehen..
mfg
bei wem haben wir die DPs bestellt?
bei denen hier?
http://www.vrspeedfactory.com/…route=information/contact