VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Hab es erst jetzt gesehn.. Ausserdem besitze ich keinen LKW wo alle Pakete Platz haben ;)
    Bitte schickt mir doch alle eine PN mit eurer Adresse! Am liebsten Betreff "Downpipes Adresse" damit ich einen kleinne Überblick im Posteingang habe..

mfg

• ich habe heute Mittag bei fedex angerufen. wird morgen zu 100% ausgeliefert. so hat der Type gesagt ! sind 5 Pakete

• Hab es erst jetzt gesehn.. Ausserdem besitze ich keinen LKW wo alle Pakete Platz haben ;)
    Bitte schickt mir doch alle eine PN mit eurer Adresse! Am liebsten Betreff "Downpipes Adresse" damit ich einen kleinne Überblick im Posteingang habe..

mfg

ich muss dir ja meine Adresse nicht schicken...komme sie ja holen...

ich habe heute Mittag bei fedex angerufen. wird morgen zu 100% ausgeliefert. so hat der Type gesagt ! sind 5 Pakete

bringt nichts...wenn er bei der Auslieferung nicht zuhause ist, darf er sie trotzdem abholen gehen :D

• beim Nachbarn anliefern lassen ??

Der wird sich über die Chinaware freuen :D
    Leute lasst den armen Kerl ein bisschen aufatmen :D er macht und schon so einen riesen Gefallen :thumbsup:

er wird sich schon melden und uns mitteilen wie er es lösen will... ;)

• Ich freu mich doch selber das die DPs endlich kommen :P
    Aber ich denke 1 Tag mehr oder weniger wird es jetzt auch nicht ausmachen?! Bin gespannt wie die das liefern, sind ja angeblich 5 Pakete.. Eventuell 3stk. pro Paket ?( Falls ja muss ich noch Karton besorgen :pinch:
    Vieleicht sind aber auch 3 kleinere Kartons in einem grossen 8o und ich kann es gleich adressieren und weiter senden... Das bereitet mir ehrlich gesagt, das meiste Kopfzerbrechen.. Ich bemühe mich natürlich so schnell wie möglich alles loszuschicken.. Jedoch kann ich Niemandem versprechen das er Sie bis am Samstag hat..

Ah ja ich hab bis jetzt erst 4 Adressen bekommen :whistling:

lg