ZitatMeine meinetwegen als Erstes
Nene......hier ist nichts mit vordrängeln
ZitatMeine meinetwegen als Erstes
Nene......hier ist nichts mit vordrängeln
Also jungs Ihr könnt aufatmen Bin jetzt extra Zuhause gewesen um die DPs in Empfang zu nehmen.. Es sind 5 Pakete mit jeweils 3 DPs drin, in einem sind 2 DPs.. Marlon deine 2 sind Versandfertig
Es war keine Rechnung dabei, noch musste ich FedEx etwas zahlen.. Es ist nur ein Lieferschein dabei mit Chinesischen Schriftzeichen :???? Ich würd mich aber nicht zu früh freuen, vieleicht kommt ja nich was per Post?!
Ich organisiere heute noch Kartons, damit ich alles morgen wegschicken kann.. Ist es euch recht wenn ich denn Karton mit Zeitungen fülle?? Es Sind ja eigentlich Metallrohre, gross kaputt gehen die bestimmt nicht?! Oder besteht jemand darauf, das ich extra so Dämmmaterial kaufen gehe??
Also ich muss nun weiter Arbeiten Rest können wir am Abend kläre..
PS: Habe erst 7 Adressen
lg Kristijan
Rechnung wird bestimmt noch kommen
freut mich, dass es doch geklappt hat...ein Foto wäre jetzt geil gewesen von den vielen DPs
Ich bestelle ja regelmässig von China Zeugs.. und nicht immer kommt eine Rechnung
Vorallem wie hoch ist der Wert auf dem Zettel Kristijan? Wenn du nicht aufgefordert wurdest die Nachweise zu liefern für die Zahlung, dann wurde der Wert genommen, welche auf dem Zettel steht..
Falls die Pakete überhaupt angeschaut wurden.
Ich bestelle ja regelmässig von China Zeugs.. und nicht immer kommt eine Rechnung
Vorallem wie hoch ist der Wert auf dem Zettel Kristijan? Wenn du nicht aufgefordert wurdest die Nachweise zu liefern für die Zahlung, dann wurde der Wert genommen, welche auf dem Zettel steht..
Falls die Pakete überhaupt angeschaut wurden.
das wird bestimmt angeschaut und verzollt denk ich mal...14 DPs ist nicht das Selbe wie ne Schachtel mit paar Uhren und Kopfhörer
Kannst sie ruhig mit Zeitung ausfüllen.
Meinst du schaffst es heute noch meine wegzuschicken? *ganz lieb kuk*
Hab dich doch lieb kristijan
:-))
Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann wären die Pakete mit einem roten Klebestreifen wieder zusammengeklebt worden wo Zoll blablabla drauf steht.. dann sind sie angeschaut worden..
kommt darauf an, was für ein Wert die Chinesen angegeben haben.. wen dieser sehr tief war und die Ware trotzdem durchgekommen ist, dann zahlt ihr sowieso sehr wenig Zollgebühren..
wenn die das nicht geglaubt hätten, dann wären die DP's auch nicht durchgekommen und man hätte Beweise liefern müssen für die Zahlung
Beim Zoll geht es nicht um die Grösse sondern um den Wert
Stopf ruhig Papier rein, Hauptsache du schaffst es sie heute oder morgen vor 15 Uhr wegzuschicken
Ick freu miiii sooooooo!! Endlich sind sie bald da
kennt jemand ne Werkstatt an der Grenze Basel/Lörrach wo ich die DPs am Samstag verbauen kann?
ich geh sie nämmlich am Samstag holen und da möchte ich sie gerne gleich verbauen um ne Runde auf der DAB zu fahren^^