VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

  • ja, ich wäre dabei. Jedoch würde ich es bei jemanden privat kaufen und müsste bei der EInfurh kein Zoll bezahlen.

  • ach leute ihr macht mich einfach fertig mit dem Scheiss :cursing:
    nehmt mich wieder auf die Liste. Ich kann es einfach nicht sein lassen.
    Wenn ich so mitverfolge wie diese Autos mit dem JB4 und Ma7 abgehen, kann ich einfach nicht nein sagen :S


    340i: du kannst sicher die DPs nei Weile bei dir Lagern? Sonst killt mich noch die Alte :D


    HansFrank: Sorry für die Umstände...

  • Macht ja nichts ;)


    Sollen wir dann heute zumachen und es über 340i holen, da Brian immernoch keine Antwort bekommen hat?

  • Also zumachen kannst du von mir aus. Aber ich würd schon nen Moment warten bis Brian ne Antwort gibt.
    Der ist meistens sehr spät online und hatte noch paar Fehler mit seinem JB wo ich ihn versucht habe zu helfen.
    Hat er denn wenigstens deine PN gelesen? Kann man ja unter Gesendet nachschauen?

  • Ne Brian hat auch geantwortet aber wie gesagt noch keine Antwort vom Kontaktman bekommen und wir wissen ja nicht wie lange das noch geht.

  • Gibt es denn keine Probleme mit dem weiterversand aus der schweiz?

  • Ne Brian hat auch geantwortet aber wie gesagt noch keine Antwort vom Kontaktman bekommen und wir wissen ja nicht wie lange das noch geht.


    Ach soo...der Kontaktmann in den Staaten hat noch nicht geantwortet. Ich würd sagen, wenn der bis Ende Woche nicht antwortet, bestellen wir es über die CH.



    Gibt es denn keine Probleme mit dem weiterversand aus der schweiz?


    Nein gibt keine Probleme. 340i wohnt bei der Grenze und er bringt sie dann persönlich über die Grenze und verschickt sie dann von dort aus. So müsst ihr auch nicht eure Märchensteuer und Zoll nicht bezahlen. ;)