Hmm schade :-/
Wollte die dps auch mit der originalen Anlage fahren...Dachte das wird wenigstens etwas mehr am blubern sein naja :-/
etwas lauter ists schon....aber wenn du den PP Pot damit vergleichen willst keine Chance
Hmm schade :-/
Wollte die dps auch mit der originalen Anlage fahren...Dachte das wird wenigstens etwas mehr am blubern sein naja :-/
etwas lauter ists schon....aber wenn du den PP Pot damit vergleichen willst keine Chance
Kommt halt immer drauf an, wie ausgebrannt der Serienauspuff ist.. Meiner klingt Original schon geil, Bruno hat Ihn gehört.. Sogar der Mechaniker hat letzte Woche gestaunt und ja die Klappensteuerung ist immer noch aktiv!
mfg
Ja finde meine originalen ohne Klappe auch recht gut eigentlich nur etwas mehr wäre schon besser....Will aber auch keine brülltütte unterm popo alá pp Auspuff und jetzt bitte nicht negativ aufnehmen
Und von der Optik her find ich meine selbst auf Hochglanz polierten endrohre auch wesentlich ansprechender als die abgesägte Schrotflinte vom PP
Würde mal sagen -> lasst euch überraschen
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass beim Einbau.. kauft euch vorher ein grosse Packung Redbull.. der Einbau kann lange dauern
Apropo einbau
Bei den Amys lese ich oft das Problem "Downpipes hitting the sub frame from the Car"
Weiß jemand was genau das heißen soll?
Scheint wohl den gängigste einbaufehler zu sein...
Vulli ich miete mir eine Garagebox für den Nachmittag.. Reicht das normale Werkzeug das die da haben oder brauch ich was spezielles? Wie siehts mit Kleinmaterial aus(dichtungen,schrauben)??
mfg
Vulli ich miete mir eine Garagebox für den Nachmittag.. Reicht das normale Werkzeug das die da haben oder brauch ich was spezielles? Wie siehts mit Kleinmaterial aus(dichtungen,schrauben)??
mfg
ich werds wohl auch so machen...
vielleicht wärs ja ne Überlegung wert, es zusammen zu machen die DPs bleiben ja bei dir
so könnte ich dir nämmlich auch den DP-Fix bringen...
mfg
Das normale Werkzeug reicht schon.. nur das Lösen der Lambdasonden wirst du mit normalem Werkzeug nicht hinbekommen.. wir haben einen Werkzeugschlüssel halbiert, damit wir ihn in dieser engen Kammer reinbringen und die Lambdas lösen können..
Wenn ihr sonst keine Erfahrung mit am Auto rumschrauben habt, dann lasst es lieber sein und nehmt einen Mechaniker zur Hilfe
Dichtungen und Schrauben kommen mit
http://www.youtube.com/watch?v…ndex=6&feature=plpp_video
Dazu hab ich euch dieses schöne Video, ich denke das sagt alles
Die Aufnahme auf der Brücke ist mal geil
Man sieht nichts.... man hört nur
Ich werds auch bei nem Kollegen in der Grube machen. Hoffe ich bekomm das hin, hab jetzt schon Bammel.
Ich find das Video auch obergeil