VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Ihr braucht doch aber noch die Adresse von uns oder!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Hab gerade mein PayPal und Bankkonto gecheckt.. Request ist bis jetzt noch keins gekommen.. Was für mich aber wichtiger ist sams Geld ist noch nicht angekommen!

mfg

er hat ja geschrieben, dass es 2-3 Tage dauern kann bis das Geld bei dir ist...ich kanns dir sonst vorschiessen wenn du willst.... :whistling:

• hi ich hab das Geld überwiesen, ich kann ja morgen nochmal auf die Bank und Fragen. aber überwiesen ist es

• er hat ja geschrieben, dass es 2-3 Tage dauern kann bis das Geld bei dir ist...ich kanns dir sonst vorschiessen wenn du willst.... :whistling:

hahaha ich hab Geld :D darum gehts net.. Deadline ist ja heut Abend.. Nun gut lassen wir es sam diesesmal durchgehen ;)

mfg

• Moin,

ich glaube beim e92 und e93 wird mann einen ordentlichen Unterschied hören weil die keinen MSD haben. Meine Garage ist direkt zu den Schlafzimmern der Häuser ausgerichtet und morgens bin ich meist der erste auch Sonntags früh,ist jetzt schon schlimm hehe.
    Ich werde das in der Werkstatt machen lassen ich denke die sind da in zwei Stunden mit durch und meine Finger bleiben heil, ist nicht so teuer wenn mann zur Freien Werkstatt geht...

Gruss Rene

• Ist die Bestellung schon raus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Im Titel des Threads steht "Bestellung versendet"

:thumbup: