VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• also sind die dp schon aufn weg hierher!?

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Dann sollte man aber auch nicht den Titel des threads umbenennen in "versendet" wenn die Dinger noch garnicht auf dem weg sind ^^
    Hab mich wohl zu früh gefreut :(

• Dann sollte man aber auch nicht den Titel des threads umbenennen in "versendet" wenn die Dinger noch garnicht auf dem weg sind ^^
    Hab mich wohl zu früh gefreut :(

Am besten machst du nächstes Mal ne Sammelbestellung etc..

Da steht übrigens auch das die BEstellung versendet ist und damit meine ich unsere Bestellung an VRSF :fail:

• um das Ganze hier zu entschärfen ne OT-Frage...
    Köpft mich dafür bitte ned ;)

Wie siehts aus, wenn ich mir das Dingen mit nem LLK einbaue und dann zum TÜV muss?
    Merken die des?
    Merken die au ne JB4 oder muss ich wieder alles zurückbauen?!

• Zitat

Am besten machst du nächstes Mal ne Sammelbestellung etc..

Da steht übrigens auch das die BEstellung versendet ist und damit meine ich unsere Bestellung an VRSF :fail:

Hat sich doch schon alles geklärt was musst du mich jetzt wieder dumm anstressen....?!

• So wie ich es weiss brauchst du ein DP Fix damit es keine Fehlermeldung gibt. Ohne funktioniert die AU per OBD nicht aber im Auspuff trotzdem.

Von JB COBB oder LLk merken sie ja eh nichts.

• JA wenn mich einer dumm von der seite anmacht ohne einen richtigen Grund dann ist es für mich anstressen...oder hast du etwa noch mehr "stress" zu bieten? ;)
    Und wenn dir das alles zuviel Arbeit ist und du erwartest das hier jeder "den Finger krumm macht" dann hättest du nicht diese Sammelbestellung aufmachen sollen wo sich jeder x beliebige dran beteiligen kann...

Habe doch nur drauf aufmerksam gemacht das man den Titel auch falsch verstehen kann...Siehe mich ^^