1. die sehen überhaupt nicht aus wie die vom Raceland.. die von Raceland sind kantig und vorallem 2.5"..
2. die Passgenauigkeit von Raceland ist wie im Russisch Roulette.. wenn man glück hat dann passts und wenn nicht, kanns du sie als Dekoration in der Garage verwenden
habe die von VRSF drin und habe die von Raceland auch schon in der Hand gehabt.. sind 2 verschiedene Welten!
und ein Billigschuppen ist es wirklich nicht weil habe meine auch sehr schnell erhalten..
Soso, Feedback zufolge hatte bisher keiner Probleme mit den Raceland PAssgenauigkeit, ich habe meine Geschenkt bekommen muss ich dazu sagen und habe sie nicht bewusst gekauft. Aber ich hatte mich vorher in den USW sowie den Foren hier kundig gemacht, und niemand hat etwas an der Passgenauigkeit beanstandet. Woher beziehst du deine Quellen?
Und die sehen für mich genauso aus, aber absolut genauso vergleich doch mal Shop Bilder....
Naja ich bezweifle ernsthaft das da Welten sind an 2 Rohren, desweiteren hat ein Maschinenbau Ingenieur sich die angesehen (baue mir ja keine scheisse ein die mir noch zerbricht...) und der sagt es gibt weder am Material, noch an den Schweißnähten etwas zu bemängeln.
Hast du Bilder? Vergleichsbilder eventuell?
Zu dem Punkt 3",das hab ich nicht gesehen :-), weiss nur nicht ob es mehr bringt wenn der Teil danach wieder kleiner ist?
Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen dann widerlegt hier.