Wenn ihr noch einmal in Zukunft bestellst.. ja
Wäre ja zu schön gewesen.. Das bringt uns allen ja leider nicht sehr viel Aber es freut mich das er guten Willen zeigt
Danke Bruno..
Wenn ihr noch einmal in Zukunft bestellst.. ja
Wäre ja zu schön gewesen.. Das bringt uns allen ja leider nicht sehr viel Aber es freut mich das er guten Willen zeigt
Danke Bruno..
Danke Bruno..
Typisch Verkäufer...die melden sich erst wenn die Kacke richtig am dampfen ist
Finde es aber lustig, dass er uns Dealer-Status geben will....
Aber ne Tracking-Nr habe ich noch keine...
Hat ihm jemand schon ne Antwort drauf geschrieben? ansonsten mach ich das...hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen jetzt
Jetzt muss ich auch noch mal fragen Mein Englisch ist leider auch nicht das Beste!!
Also er hat die DP bei seinen Hersteller bestellt und dieser schickt diese dann zu ihm in die USA!! Und wenn die DP bei ihm sind, werden Sie noch einmal zu uns geschickt!! Habe ich das richtig verstanden?
Oder schickt der Hersteller diese gleich zu uns? Ich brauche einfach irgendwie mal eine Zeitangabe, also wann sie ca. bei uns Zuhause eintreffen.
Da mein Auto eine größere Reperatur bevorsteht, wollte ich das gleich mit dem Einbau verbinden beim !!! Und so lange die DP nicht da sind, fahre ich mit einem kaputten Auto rum. Das macht nicht so ein Spaß
Sonst hätte ich auch kein problem so lange zu warten!!
Schönen Abend euch allen noch
René
Er hat die DPs direkt von seinem Hersteller verschickt...daher hat er auch keine Tracking-nr und weis nicht wo die Ware ist. Jetzt heisst es halt weiterhin abwarten bis er feedback gibt.
Und nochmal ne frage an hansfrank: hast du ihm auf dieses mail zurück geschrieben? Sonst mach ich das. Er hat mir nämmlich das selbe mail auh geschickt.
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
Nö hab nicht geantwortet
Hey Leute ich melde mal Interesse an einem der zwei kostenlosen Sätze an..
Lass dir das mit dem Dealer Status schriftlich geben, Vllt. kann man in Zukunft ja was brauchen..
Gruß und viel Erfolg weiterhin, wünsche euch ein baldiges "arriven" der Dps..
Basti
Hey Leute ich melde mal Interesse an einem der zwei kostenlosen Sätze an..
![]()
Lass dir das mit dem Dealer Status schriftlich geben, Vllt. kann man in Zukunft ja was brauchen..
Gruß und viel Erfolg weiterhin, wünsche euch ein baldiges "arriven" der Dps..
Basti
hahahahaha das kann ich mir gut vorstellen das die jetzt jeder gratis haben will
mfg
ZitatNö hab nicht geantwortet
ok dann schreib ich ihm zurück
Hobbyheizer: die sets sind erst be einer weiteren bestellung gratis. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob 340i nochmal 14 dps zu sich schicken lässt:)
Übrigens muss der Typ ne riesen Marsche auf den dps haben, wenn der uns zwei gratis geben will bei einer zweiten Bestellung...
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
hab ihm zurück geschrieben...diesmal etwas freundlicher
ZitatAlles anzeigenSo then, please check where the downpipes are at the moment and give us a deathpoint, when we can anticipate with the order.
I hope you understand also, that is not simple for us. We've sent you a lot of money and have even seen nothing of the merchandise.
Thank you for the offer, that you will provide us 2 sets for free in the next order. We will certainly contact you again if this deal runs properly.
We hope to hear soon from you.
Best regards
Bruno Fernandez
Gut gemacht Dein Englisch ist ziemlich gut! Hast du eine idee wie wir 14 von dem Angebot profitieren können??
mfg