Glaube auf jeden fall das die Vibrationen von vorne irgendwie kommen!
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Zitat
Habe die auch! Daher habe ich auch schon geschrieben, dass sich der Wagen irgendwie komisch anfühlt! Habe die ganze zeit Angst, dass da irgend etwas kaputt geht! Und Angst vor der Rennleitung habe ich jetzt auch! Bei der Lautstärke
wegen den Vibrationen, kann man sich daran gewöhnen denk ich:DAn die Lautstärke irgendwie nicht. Ist mir irgendwie ein biiisschen zu laut. Allgemein hat sich die Akustik sehr verändert. Nicht nur die Lautstärke sondern auch die Tonart.
Ich freu mich schon die Kiste vor den Bullen mal kalt starten zu müssen...:D
Ist das normal? Ja, natürlich:DSent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
Richtig! Der Sound hat sich stark verändert! Sehr blecherne hört er sich an! Hat mir ohne dps besser gefallen!
-
Sagt mal, wie schlimm ist das denn mit dem PP Esd? Irgendwie werd ich die Idee nicht los. Dann verbau ich lieber 200 Zeller...
-
Zitat
Richtig! Der Sound hat sich stark verändert! Sehr blecherne hört er sich an! Hat mir ohne dps besser gefallen!
kann ich so noch nicht beurteilen...
Muss den Sound mal von aussen hören. Wenn man selber im fahrzeug sitzt, hört man es nicht gleich wie von aussen!Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
Zitat
Sagt mal, wie schlimm ist das denn mit dem PP Esd? Irgendwie werd ich die Idee nicht los. Dann verbau ich lieber 200 Zeller...
ist schon ziemmlich laut...hatte aber wie gesagt noch nicht die möglichkeit, das Auto von aussen zu hören!Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
-
Oha
Kann einer was zur Lautstärke mit dem original Auspuff sagen?
-
318i
Ich denke auch das DPs + PP ESD viel zu laut sind
Morgen kommt der Kollege dem ich die VRSF DPs mitbestellt habe, bei mir vorbei.. Dann hör ich die Kombination endlich mal Live...Oje will gar nicht dran denken wie laut DPs + PP ESD + 200/100 Zeller Hauptkats sind
Ich glaube früher oder später, sollte man die Hauptkats wegen denn Hohen Abgastemperaturen gegen Rennkats austauschen..
mfg
-
Ist der PP-ESD nur ein Rohr ohne MSD und ESD?