VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Ich bin gerade gestern, mit dem Kolleg seinem e93 mitgefahren.. Natürlich klingt die Kombination PP ESD und DPs brutal :thumbsup: Jedoch kriegst du das in der CH nie vorgeführt!
    Die Vorkats bearbeiten, wieder einbauen kostet doch ein Haufen Geld.. Ausserdem hast du dann nicht die volle Leistungsausbeutung ;) Wenn man es unbedingt laut will, kann man ja noch die Hauptkats durch 100/200 zeller ersetzen..

mfg

• Jungs ich versteh euch nicht ganz ehrlich.. Am anfang wolltet ihr es laut und günstig.. nun ist er euch zu laut und wollt die teurere Variante?

Ihr wusstet doch dass die Anlage nicht leiser wird mit den DP's :D Blicke nicht ganz durch wieso ihr euch jetzt fragt wieso diese so laut ist :D

Entweder man will Leistung und dann tönt die Anlage halt sehr laut oder man will es nicht..

• Nicht dein ernst oder? 8|

wie gesagt, mir gefällt der Sound...aber ey das Ding ist ja so was von laut...ich kann nicht mehr als 1'5k Umdrehungen fahren sonst drehen sich schon die Leute um, um zu schauen obs jetzt ein Ferrari oder Lambo ist :D

Bruno: ist es nicht günstiger und effizienter denn Serientopf wieder zu montieren? ?

das wäre die günstigste Alternative...jedoch möchte ich den PP Sound beibehalten...

also ich hab mal einen 335i mit donwpipes und serientopf gehört..für mich persönlich wäre das keine alternative.der klang is einfach nicht annährend so geil wie der vom pp-esd!! :thumbdown:

von daher würd ich bruno auch eher zu der varianten mit rennkats raten, zumindest wenn ihm der sound wichtig is ;)

PP Sound :love:

Ich bin gerade gestern, mit dem Kolleg seinem e93 mitgefahren.. Natürlich klingt die Kombination PP ESD und DPs brutal :thumbsup: Jedoch kriegst du das in der CH nie vorgeführt!
    Die Vorkats bearbeiten, wieder einbauen kostet doch ein Haufen Geld.. Ausserdem hast du dann nicht die volle Leistungsausbeutung ;) Wenn man es unbedingt laut will, kann man ja noch die Hauptkats durch 100/200 zeller ersetzen..

mfg

Die Dinger machen mir Sorgen :D also die Hauptkats werde ich defintiv nicht mehr wechseln...ist mir schon so fast zu laut...

• Natürlich ist es geil pp esd und dp.
    Racesound vom Feinsten, aber irgendwann kommt vielleicht der Punkt, wo man mit dem Beifahrer reden will ;-))

Spaß bei Seite, das hätte man sich vorher überlegen müssen.
    Ich hab deshalb extra Orig. Esd gelassen, mit Klappe zu ist alles noch im normalm Bereich.
    Und der Sound reicht mir persönlich dicke, will gar ned wissen wie die Fenster Beben wenn einer von euch mal aufdreht :P

• Übertreibt doch nicht!! Wenn ich auf der Autobahn rumfahre, höre ich nicht ein einziges störendes Geräuscht!!

Habe nebenbei noch einen Audi s3 und der hat einen Sport-ESD und mit diesem kannst du nicht auf der Autobahn rumfahren!

Mich haben schon viele gefragt, als sie als Beifahrer im Auto waren, was jetzt daran so laut sein soll.. als sie dann draussen rumstanden und ich Gas gegeben haben, fragten sie sich wieso es im Innenraum so leise ist und draussen so laut..

• Bruno, wenn du deine DPs loswerden willst, kannst du dich bei mir melden :D

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Hallo Leute

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Klimaanlage komplett ausschaltet, seltsame Geräusche aus dem Motorraum kommen?

Auch der Motor läuft dann sehr unruhig...war ohne DPs noch nicht so...