Lambdasonden defekt?
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Lambdasonden defekt?
kann ich nicht sagen...habe noch das auto delete aktiviert...werd glaub mal deaktiveren und das FAhrzeug ein wenig loggen lassendenke aber nicht das es an der Sonde liegt...wäre ja sonst bei abgestellter Klima auch so? hoffe ich midestens...hab nämmlich kein Bock nochmal alles auszubauen
-
Für die hinteren Sonden brauchst mit Geschick gar nichts abbauen.
Ja das Auto delete würde ich dann mal zügig deaktivieren.
-
mich würde noch interessieren was andere dazu meinen... :gruebel:
-
Hallo Leute
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Klimaanlage komplett ausschaltet, seltsame Geräusche aus dem Motorraum kommen?
Auch der Motor läuft dann sehr unruhig...war ohne DPs noch nicht so...
Mir gehts auch so. Mit der Klima habe ich noch nicht ausprobiert!! Werde ich aber mal machen.
-
Mir gehts auch so. Mit der Klima habe ich noch nicht ausprobiert!! Werde ich aber mal machen.
bei mir ist es mit abgestellter Klima noch schlimmer...habe aber festgestellt das sich das Ganze nach einer Weile beruhigt... -
hört sich ja furchtbar an, ich würde die DPs verkaufen Bruno
-
hört sich ja furchtbar an, ich würde die DPs verkaufen Bruno
-
Bruno ich würd Sie auch verkaufen und zwar für 500chf
mfg
-
Zitat
bei mir ist es mit abgestellter Klima noch schlimmer...habe aber festgestellt das sich das Ganze nach einer Weile beruhigt...Da kann ich dir schon wieder zustimmen!! Glaube wenn er wärmer wird, ist es besser! Aber wenn ich kalt starte und Radio aus und Fenster zu, hört man es auf jeden fall!