Nett, fassbar fragst. Ich schlage vor, mach einen Download und die Leute können sagen, ob es ok ist. Waren ja nicht so viele.
Oder was meint ihr?
Nett, fassbar fragst. Ich schlage vor, mach einen Download und die Leute können sagen, ob es ok ist. Waren ja nicht so viele.
Oder was meint ihr?
Nochmal: Danke für die super Wurst
War ja auch originale Thüringer Bratwurst, die ist immer super.
Das "Grilltreffen" war super und hat glaube ich jeden gefallen.
Ich würde vorschlagen, dass wir das wiederholen sollten, vielleicht in Richtung Westerwald oder Lahn. Dann könnten die aus Wiesbaden und Umgebung eine Tour in Richtung Westerwald machen. Was meint Ihr?
War ja auch originale Thüringer Bratwurst, die ist immer super.
Das "Grilltreffen" war super und hat glaube ich jeden gefallen.
Ich würde vorschlagen, dass wir das wiederholen sollten, vielleicht in Richtung Westerwald oder Lahn. Dann könnten die aus Wiesbaden und Umgebung eine Tour in Richtung Westerwald machen. Was meint Ihr?
Gute idee ich wäre dann auch wieder dabei Wohne ja am schönen Rhein bis Westerwald oder Lahn ist es glaube ich nicht so weit
Jo, war wirklich alles super!
Also das nächste Mal im Westerwald, ich freue mich schon!
Gruß Uwe
Ja sehr schön, und die Würstchen KLASSE.
Nur der Parkplatz war zugegeben mega Scheiße.
Wo bleiben eigentlich die Bilder?
Wo bleiben eigentlich die Bilder?
Genau das wollte ich auch heute fragen BILDER?
Ja sehr schön, und die Würstchen KLASSE.
Nur der Parkplatz war zugegeben mega Scheiße.
Das stimmt bin danach erstmal in die Waschbox gefahren und habe meine Karre Glanzgespüllt das der Staub weg geht dann sah es wieder schick aus
Zumindest ein Teil ist sich einig, dass wir keine Bilder von Personen hier hoch laden.
Ihr wisst doch, mit so bildhübschen Frauen wir wie sie haben steigert das nur wieder den Neid.
Kann ja hochgeladen werden und der Link per PM oder eben im Facebook.
Tja Henry dann wird es mal Zeit das du dich dort anmeldest.
Ansonsten kam zwar spät, hatte nix dabei und hab trotzdem noch ein leckere Thüringer abbekommen.
Echt nette Leutchen.
Tja Henry dann wird es mal Zeit das du dich dort anmeldest.
Das wirst du nie erleben und ich auch nicht!
Ich schau mal das ich die Bilder heute Abend hochgeladen bekomme. Bzw Morgen früh. Mein Internet ist einfach zu lahm
Aber 90% meiner Bilder sind von Henry Junior