die daten haben nichts mit deinem problem zu tun
Nach Software Update bei BMW kann ich nicht mehr codieren
-
-
die daten haben nichts mit deinem problem zu tun
was ist denn das Problem? -
zumindest nicht die daten...
was es is weiß ich a nich...gehts bei andern fahrzeugen? -
zumindest nicht die daten...
was es is weiß ich a nich...gehts bei andern fahrzeugen?
bei andern Fahrzeugen gehts...das ist es ja! :gruebel: -
bei andern Fahrzeugen gehts...das ist es ja! :gruebel:Ich hätte jetzt gedacht es liegt evtl. am Expertmode wenn du bei
EditProfile - FSW/PSW reingehst und der Haken bei FSW-/PSW Manipulate with FSW_PSW.MAN
fehlt...Aber wenn du sagst bei anderen Fahrzeugen geht es, kann man das ja ausschließen?
Grüße
Sven -
Ich hätte jetzt gedacht es liegt evtl. am Expertmode wenn du bei
EditProfile - FSW/PSW reingehst und der Haken bei FSW-/PSW Manipulate with FSW_PSW.MAN
fehlt...Aber wenn du sagst bei anderen Fahrzeugen geht es, kann man das ja ausschließen?
Grüße
Sven
ich könnt das mal nachschauen aber wenn das falsch ist, sollte es ja bei andern Fahrzeugen auch nicht gehen...
bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar -
Ich hätte jetzt gedacht es liegt evtl. am Expertmode wenn du bei
Grüße
Sven
ist mir zwar recht peinlich aber ich gebs zu. Es war genau dasPlus noch den Häckchen mit dem Trace.
Wie kann sich denn sowas von alleine umstellen? Ich hab dort noch nieh was geändertEdit: gibt es irgendwo Unterlagen wo man diese Profileinstellungen etwas einlesen kann.
-
dann kannst auch nich mit man datei codiern, wenn der haken nich drin is
-
ist mir zwar recht peinlich aber ich gebs zu. Es war genau dasPlus noch den Häckchen mit dem Trace.
Wie kann sich denn sowas von alleine umstellen? Ich hab dort noch nieh was geändertEdit: gibt es irgendwo Unterlagen wo man diese Profileinstellungen etwas einlesen kann.
Dachte ich mir schon weil es mir vor nicht allzu länger Zeit ähnlich ging
-
Zitat
Dachte ich mir schon weil es mir vor nicht allzu länger Zeit ähnlich ging
Dank dir nochmals!