Scheibentönung Raum Hamburg/S-H

• Moin, ich habe auch großes Interesse. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt. :whistling:
    Ich fahre nen 325i e92 und hätte gerne meine Scheiben getönt. Extrem dunkel/undurchsichtig möchte ich sie nicht haben, ich schätze eine Durchlässigkeit von ~20% würde meinen Geschmack treffen :) Welche Folie würde das in etwa erreichen?

Ich konnte der Diskussion jetzt aber nicht ganz folgen, wo & wann ihr das nun vorhabt. Wäre nett, wenn ihr euch erkundigen würdet, wie teuer es für nen QP wäre. Die Scheiben sind ja kleiner, aber der Einbau komplizierter :D Mehr als 200€ möchte ich nicht bezahlen.
    Lasst euch an von dem "COE" nicht täuschen, ich komme aus Wandsbek!

• Der Fiesta hat 3 Fenster und zwei klein zusätzlich ?

- Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Versuchst du es bei Bathke Design ?

- Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Moin,

wie ist denn der derzeitige Stand der Folierungs-Aktion? Ich hätte auch Interesse, meine Scheiben folieren zu lassen. Fahr nen E91, also Touring mit 5 Scheiben.
    Ganz dunkel soll es nicht werden, eher etwas dezenter. Und wie SeaLynx möchte ich auch auf keinen Fall mehr als 200Euro bezahlen. Komme auch aus Hamburg.

• Moin,

wie ist denn der derzeitige Stand der Folierungs-Aktion? Ich hätte auch Interesse, meine Scheiben folieren zu lassen. Fahr nen E91, also Touring mit 5 Scheiben.
    Ganz dunkel soll es nicht werden, eher etwas dezenter. Und wie SeaLynx möchte ich auch auf keinen Fall mehr als 200Euro bezahlen. Komme auch aus Hamburg.

die Gutscheine gibt es jetzt gerade wieder .. ----> KLICK MICH

• Interessant!
    Hat da jemand mittlerweile was über die Qulität rausgefunden?

• Zitat

die Gutscheine gibt es jetzt gerade wieder .. ----> KLICK MICH

NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Arbeiten nicht sauber, haare oder staub unter der folie, blasen.

sehr unzuverlässig, halten termine nicht ein und dann melden die sich nicht zurück und gehen dann nimmer ans telefon. bei mir haben die sich bis heute nicht immer noch nicht zurück gemeldet, nicht mal ne entschuldigung das die nicht aufgetaucht sind bei abgemachten termin, angeblich wegen nachtschicht davor.

siehe weiter oben meinen beitrag zu der firma.

hatte bis jetzt keine zeit gehabt jemanden zu suchen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wie weit würdet ihr maximal fahren wollen? damit ich die suche eingrenzen kann. also ich komme aus elmshorn.

wer noch interesse hat bitte in
    die liste eintragen wie ich, hab nen tipp zu einer firma bekommen, will dort demnächst anrufen und alles erfragen:

Interessenten für Preis unter 200,- Eur:

01. S3000 - E90 - sehr dunkel
    Folie: LLumar (Alu Dark)