Scheibentönung Raum Hamburg/S-H

• Lasst unbedingt die Finger von Folientechnik Pinneberg.

Haben gestern unser Auto dort geholt, lauter Blasen und Risse, der Innenraum total verschmutzt, die Scheibe hinter dem Fahrer ist der Motor des elektrischen Scheidenhebers defekt. Kontakt geht nur per SMS und dort wurden wir als Betrüger und Lügner dargestellt. Heute hat sich ein Gutachter das Auto angesehen. Wir haben einen Anwalt eingeschalten.

Sollte es noch anderen so oder ähnlich ergangen sein, das wäre es nett wenn ihr euch melden würdet.

• Kann ich nur bei Steuern !! Nicht zur Folientechnik Pinneberg!! Komischer laden sehr unfreundlich ,arbeiten dreckig ,paar blasen in der Folie ... Was soll man für 79euro erwarten (Dailydeal)
    3x mal Termin verschoben...immer 30min vorher ... Dann keine rückmeldung wann der nächste Termin frei ist ....
    Nie wieder

Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.

:meinung:

• Zitat

Lasst unbedingt die Finger von Folientechnik Pinneberg.

Haben gestern unser Auto dort geholt, lauter Blasen und Risse, der Innenraum total verschmutzt, die Scheibe hinter dem Fahrer ist der Motor des elektrischen Scheidenhebers defekt. Kontakt geht nur per SMS und dort wurden wir als Betrüger und Lügner dargestellt. Heute hat sich ein Gutachter das Auto angesehen. Schaden mit Entfernung der Folie, Innenreinigung und Scheibenreparatur ca. 500 €. Wir haben einen Anwalt eingeschalten.

Sollte es noch anderen so oder ähnlich ergangen sein, das wäre es nett wenn ihr euch melden würdet.

Hi NettiB,
    hast mich privat angeschrieben aber vlt wird mich noch jemand diesbezüglich fragen:

reklamiert hab ich nur die blasen von dads auto.
    diese haben die zum teil weggekriegt, meinten wir sollen nochmal in ner woche kommen da die folie nur eine woche drauf war zu dem zeitpunkt.

wegen zerkratzten scheiben hatten wir nichts gesagt, hätten eh ne billige ausrede bekommen und nichts erreicht.

aber muss mein dad mal sagen das er mal testen soll ob die scheiben noch runter gehen elektrisch.

ist echt ärgerlich das die bei euch was kaputt gemacht haben.

glaub jemand sollte n thema erstellen in etwa "Achtung, Finger weg von Folientechnik Pinneberg"

Gesendet von ? mit Tapatalk

• Moin Moin, ich lasse bei meine Limo jetzt am Freitag die Scheiben tönen. Kosten 250€. Die Qualität ist sehr hochwertig. Bei meiner Mutter wurden die Scheiben am E91 vor 2 Jahren in der gleichen Firma gemacht. Top Verarbeitung und eine Super Folie.

Gemacht wird das ganze bei der Firma Neubauer in Winsen Luhe. Der jenige, der die Scheiben tönt kommt aber irgendwie aus HH.

Ich werde Freitag nochmal berichten, wie es geworden ist.

• Welche Folie?
    Hast nachgefragt bzgl. rabatt bei mehreren autos?

Frag mal nach seinen Namen der die Scheiben foliert, wenn er Michi heißt dann hast du wie ein sechser im lotto :D

suche ihn überall schon, er hatte ne firma in harburg, winsener str

• @ S3000...ich werde die Dinge Freitag mal abklären. Ist halt die Frage, wie viele Leute man eventuell zusammen bekommen würde. Ich weiß, das er z.b die beweglichen Scheiben den Fondtüren ausbaut, damit er die Folie auf die gesamte Scheibe ziehen kann.

• Zitat

@ S3000...ich werde die Dinge Freitag mal abklären. Ist halt die Frage, wie viele Leute man eventuell zusammen bekommen würde. Ich weiß, das er z.b die beweglichen Scheiben den Fondtüren ausbaut, damit er die Folie auf die gesamte Scheibe ziehen kann.

das ist schon mal ein kompetenz zeichen bzgl fenster ausbau.

laut der liste sind wir zu dritt.
    hoffe er hat die llumar folie, dann bin ich dabei wenn der preis stimmt

• Ich habe die ABG von meiner Mutter mal eben eingescannt. Der Hersteller ist ein US Amerikaner. Die Folie wird über einen Importeur aus den Niederlanden vertrieben. Du kannst es dir ja am 05.08. beim Treffen mal angucken.