Scheibentönung Raum Hamburg/S-H

• So mein Wagen ist beim Folieren. Ich muss sagen, dass der Typ Ahnung hat. Die Folie ist auch vernünftig. Ist relativ dick und somit auch beständig gegen Kratzer. Er gib mir nachher mal ein Stück Folie mit, welches ich dann zum Treffen mitbringen.

http://www.suntek.de/produkte_automotive.html

• Habe heute mal bei http://www.bathkedesigns.de angerufen, die haben zur zeit keine Räumlichkeit zur Verfügung. Wenn wir eine Halle/Garage organisieren, Hutablage abbauen dann Kostet die

Limosine 300,- und Coupe 190,-
    inkl. Folie nach Wunsch von Llumar.

Ich hab am We frei und werde mal weiter rumtelefonieren.

Gesendet von ? mit Tapatalk

• So ich hab ihn Freitag abend wieder abgeholt. Bin zufriden mit der Arbeit. DIe Seitenscheiben sind perfekt geworden. Die hintere Scheibe ist auch OK. Wenn man sich 5min Zeit nimmt und mit einer Lupe auf die Suche geht, wird man zwar fündig, aber dafür, dass es eben nicht einfach ist, und der folierer mit 2 Mann auf der Rückbang hockt, finde ich das völlig OK. ICh habe mal nach dem Preis gefragt, wenn man einen Termin für 3 Fahrzeuge machen würde. Grundsätzlich sagt er geben sich die Fahrzeuge vom Preis nichts. Beim Coupe fällt der Ausbau der Scheiben weg, dafür ist die Heckscheibe noch schwieriger als bei der Limo. Beim Touring sind es 2 zusätzliche Scheiben, dafür ist die Heckscheibe sehr einfach.

Preis liegt bei ca. 250,00€. Er meinte das er dann noch irgendwie 20,00€ - 30,00€ entgegen kommen würde.

Die Fotos im Anhang sind von meiner Limo, dem Touring von meiner Mutter und dem Audi TT von meinem Bruder. Alle folierungen wurden von dem gleichen gemacht.

• danke schonmal chris-evo. schaue mir die tönung an deinem wagen beim treffen an.

ich habe meinen ehmaligen folierer endlich gefunden (facebook) hab ihn angeschrieben, warte auf ne antwort. :)

habe das ziel unter 200 zu kommen mit guter qualitativen arbeit. hab auch paar folierer schon auf der liste die ich abtelefonieren werde.

bin sehr penibel was scheibentönung angeht :D

also abwarten und tee trinken;)

• Wenn ich Kontakt zu Micha herstelle in den nächsten Tagen, dann klappt das mit 180,00 - 200,00 und sehr guter qualität.
    Er hat damals mit der Bruxsaful Folie gearbeitet. Hatte 3 Autos von ihm machen lassen mit der Ti-600. perfektes ergebnis gehabt

• So, Kontakt zu Micha (meinen ehmalligen Folierer) ist endlich wieder hergestellt nach langem suchen und recherchieren.:thumbsup: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut hatte! :D Wie ein kleines Kind....

So nun zum Thema:

Preise:
    BMW E92 Coupe: 190,00 €
    BMW E91 Kombi: 230,00 €
    BMW E90 Limo: 200,00 €

Folie: Bruxsafol (Website von Hersteller: Link )

Bei der Folie kann man nichts falsch machen, Broxsafol und Llumar sind die besten auf dem Markt. Broxsafol habt Ihr eine Lebenslange Garantie.

Hatte bei Ihm wie schon geschrieben, bei drei Fahrzeugen die Scheiben getönt. Qualität der Folie, Verarbeitung und die Verklebung war sehr gut, er gibt auch noch eine lebenslange Garantie auf alles.

Hatte damals die Titanium 600 - Extra Dark genommen (die dunkelste, aber kann man trotzdem sehr gut von Innen rausgucken) Ich werde auch diese Folie wieder nehmen, da diese wie die LLumar Alu Dark ist.
    Es ist für jeden was dabei, bei bedarf kann er euch auch beraten und Folien zeigen.

Ich war sehr begeistert und kann nur aus Erfahrung sagen das er echt gut ist und immer nur weiter empfehlen!

Bei Interesse PN an mich.

Mein Auto wird nächste Woche gemacht. :herzen2:

Gruß S3000 :thumbup:

• ich bin raus, hab mir mittlerweile nen eigenen folierer in meiner heimat gesucht...der macht mir den E91 für 230€ inkl. Garantie. Als Folie bekomm ich die Suntek HP 20, soll wohl laut ihm sehr nahe an die Originaltönung herankommen...
    Termin hab ich übernächste Woche, danach werd ich gleich mal Bilder machen un posten