Die Suche nach dem Cabrio...

  • ja top auto glückwunsch...würde mir bestimmt auch gut zu gesicht stehn 8) :rolleyes:

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • Als ich deinen Beitrag gelesen habe und du nach und nach alle Autos verneintes, dachte ich die ganze Zeit, dann schau die doch mal den 1er an! :)
    Alles richtig gemacht! Glückwunsch!


    Das gleiche hab ich mir auch gedacht :thumbsup: Sehr cooles Ding, und mit PP ESD einfach der Hammer :whistling:

  • Moin,


    danke für eure guten Wünsche.


    Das der 1er "unser" Auto werden würde war uns in dem Moment klar wo ich in der Niederlassung Düsseldorf so eine Kiste habe stehen sehen. Da kam mir sofort der Ausdruck "Kraftknubbel" in den Sinn :).


    Viel verändert wird erstmal nicht, speziell der PP ESD ist zwar nett, aber der ist Serie schon laut genug um hier im Wohngebiet Aufmerksamkeit zu erzeugen :). Was schon geordert ist sind zum einen eine Domstrebe um das leichte Zittern aus der Karosse zu bekommen und zum anderen das Performance Kit auf 326PS. Bissl was geht ja immer ;)


    Grüße
    Sven

  • @_SR_ welches BJ und wieviel Euros habt ihr für den Cabrio den ausgegeben, falls ich fragen darf?..


    sieht nett aus der kleine :)