Pflege weißer Lack?

• Nimm einen Teerentferner (Carpro TarX) und einen Insektenentferner (der von Cairbon ist top) und dann bekommst du alles weg.Alles andere ist falsch und schadet dem Lack!!! Wenn dann noch nicht alles weg ist, nimm die Knete mit Gleitmittel.

Und bitte mach mir den Gefallen und renn deinen Bruder mit dem Fuß, Nagellackentferner, Insektebschwamm, HILFE !!!! Warum nicht gleich Schleifpapier nehmen........

• So Leute, habe für mich den perfekten weg gefunden. Erst wird vorne mit Insektenentferner alles besprüht! Dann Auto gewaschen, am Schluss kommt mein neues Wunder mittel.
    Reinigungsknete ist das Wundermittel.
    Habe mich ja lange davor gedrückt, doch Anwendung und verarbeitung ist doch sehr einfach. Der Preis scheint auch am Anfang etwas hoch, doch von der haltbarkeit sehr langlebig.
    Habe alle flugrost und Teer flecken damit weg bekommen. Einfach nur Super.

Also mein Tipp ist für jeden, einfach mal ausprobieren.

Gruß

• dein Insektenschwamm ist nur etwas für Glasscheiben und nichts anderes
    und noch nicht mal dort würde ich ihn verwenden :thumbdown:

da hast du recht ich habe so ein Schwamm auf meiner Scheibe benutzt irgendwie war da wohl ein winziger Stein und schwubs hat man einen Kratzer im GLAS richtig Geil die dinger hahaha dann doch Lieber Waschhandschuhe einweichen einweichen einweichen :D

• da hast du recht ich habe so ein Schwamm auf meiner Scheibe benutzt irgendwie war da wohl ein winziger Stein und schwubs hat man einen Kratzer im GLAS richtig Geil die dinger hahaha dann doch Lieber Waschhandschuhe einweichen einweichen einweichen :D

sag ich doch ;) ;) nimm ein Glastuch und KC Quick and Shine geht echt gut :thumbup:

• Sollte man was Auftragen nach jeder handwäsche?

• Alle 4 Wochen ist völlig ausreichend, das Zeugs hat auch einen so genannten
    Lotus efeckt und die behandelte glatte Oberfläche ist schmutzabweisend,
    und noch was gib es ja nicht den Frauen für Spiegel Glas oder so
    sonst siehst du die Flasche nicht mehr wieder :thumbsup:

• :) kannst du mir in dieser Hinsicht auch ein Produkt empfehlen bitte