Update: am 7.Juli bin ich in Stuttgart, bei Interesse bitte PN
Biete codierungen an (Raum Mannheim,Heidelberg,Darmstadt,Frankfurt)
- sascha707
- Geschlossen
-
-
Nur noch knapp eine Woche dann findet das codiertreffen in Mindelheim statt !!!
http://www.e90-forum.de/treffe…1-juli-17-uhr-in-mn.html?
Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! -
Hätte auch an einigen Sachen Interesse die codiert werden müssten leider ist mir mindelheim zu weit!! Woher kommt sascha??
-
ich komme aus der nähe von mannheim
ist das für dich besser?
-
Sehr viel besser komme aus der nähe von Frankfurt da kann man sich doch eher mal treffen!! Denke mal nen Kollege von mir ist auch mit dabei!! Wer hat von euch noch alles Bock auf ein paar Codierungen!!! Vllt. Bekommen wir nen treffen zusammen wie am 21. In mindelheim
-
Wann bist in München?
Geht des mit den Spiegeln beim Rückwärtsfahren eigentlich nur mit der Anklappversion oder immer ?
-
genau, notfalls kann ich auch mal nach frankfurt kommen, ist auch kein ding.
in münchen? wohl eher momentan nicht so schnell
das mit der bordsteinautomatik sollte mit elektr. anklappbaren spiegel funktionieren..wenn du dir nicht sicher bist ob deiner es kann. dann einfach mal den spiegelverstellknopf auf die linke stellung (fahrerspiegel) stellen und rückwärtsgang rein
-
natürlich weiß ich, dass meiner keine anklappbaren Spiegel hat. Aber wäre trützdem geil gewesen, wenn man es programmieren könnte, dass die Spiegel einfach in diese Stellung fahren. Warum das eigentlich nicht funktionieren sollte, ist mir eh ein Rätsel
-
oke
-
Hey
Habe natürlich auch Interesse. Habe selber zu E46 Zeiten selber codiert, allerdings habe ich mich in der Hinsicht etwas zurückgezogen, da ich erstmal keine Lust auf ein Interface für > 100 € habe. Na mal schauen
Ich fahre am 18.07.2012 von Bochum nach Stuttgart. Uhrzeit weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich fahre ich so um ca. 10 Uhr los, bin dann auf der Höhe Frankfurt gegen Mittag. Lässt sich da ein Treffpunkt einrichten, vorausgesetzt du hast Zeit. Am besten wäre natürlich an einer Autobahnraststätte
Schreib mir doch per PM, was für eine Aufwandsentschädigung du für angemessen hälst.
Codiert werden sollte :
- Spiegelanklappen über den Funkschlüssel
- echte digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer
- Scheibenwischer fahren in die Endposition zurück nach dem der Schlüssel gezogen wurde
- evtl. Schiebedach schliesst bei Regen. Entscheide ich spontanUnd das "uvm." würde mich dann noch interessieren
Lg
Niklas