330i <100t km unter 20k€

• Hallo Leute,

auf meiner Suche nach einem schicken 330i Limo bin ich über folgendes Angebot gestolpert....
    BJ Mai/2006 mit 51.000km für VB 16.000€ allerdings Unfaller!!! (reparierter Frontschaden) das macht mich etwas unsicher....Was mein ihr?

Gruß, Jochen

Hubraum:2996 cm³
    Anzahl der Fahrzeughalter:3

HU:08/2012AU:08/2012
    Herstellerfarbbezeichnung:Monaco-Blau
    metallicFarbe:Blau metallic
    Innenausstattung:Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:Schwarz

INNENAUSSTATTUNG

• Einparkhilfe
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Navigationssystem
    • Schiebedach
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung

AUSSENAUSSTATTUN

• Leichtmetallfelgen

EXTRAS

• Scheckheftgepflegt

SICHERHEIT & UMWELT

• ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Partikelfilter
    • Xenonscheinwerfer
  • 3 Vorbesitzer bei 50tkm inkl. Unfall? Naja aber der Preis machts dann halt wieder. Musst du wissen

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Meiner ist/war auch ein Unfaller, direkt 3 Monate nach der EZ hat da einer einen Unfall mit gebaut.

Schaden 6000 EUR. Aber da es ein BMW Vorführwagen oder so war und der Schaden auch bei BMW repariert wurde, mache ich mir da keine Sorgen.

Aber wie gesagt, ich würde mir da mal die Rechnung zeigen lassen.

• Wenn einen 330ger brauchst kommst bei mir vorbei, schaust ihn dir an. Ich kann dir Garantieren das meiner keinen Schaden hat und der auch Top da steht ;).

• Ich würd es lieber lassen bei Privat..

Wenn einen 330ger brauchst kommst bei mir vorbei, schaust ihn dir an. Ich kann dir Garantieren das meiner keinen Schaden hat und der auch Top da steht ;).

Da bietet dir sogar jemand seinen :P

• Würde auch über das Angebot von

BG84
    nachdenken an deiner Stelle. Privakauf bei unfaller ist immer so ne Sache :S

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: