Methanol-Einspritzung für das JB4

• Yep, ich habe das Elbow mitbestellt. Ist doch viel einfacher.

Ich habe das Kit mit den Wischern.

Das Meth. ist fertig montiert und angeschlossen, alles funktioniert. Muss es heute Mittag noch entlüften und Probefahrt machen :)

• bin echt gespannt!!! dann fährst quasi map3 oder? wie hoch ist da eigentlich der LD?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• elbows sind das rohr indem die schubumluftventile drin sitzen ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Yep, ich habe das Elbow mitbestellt. Ist doch viel einfacher.

Ich habe das Kit mit den Wischern.

Das Meth. ist fertig montiert und angeschlossen, alles funktioniert. Muss es heute Mittag noch entlüften und Probefahrt machen :)

Feedback!!! :)

• So, rein vom Gefühl her, ist es ziemlich besser geworden, dass werden wohl die NM sein :D

In den oberen rpms, merke ich nicht viel.

Denke muss die Map paar mal fahren und die Logs an Terry schicken, mal schauen was es zu den Einstellungen sagt und ob man was noch machen kann.

Nächste Woche versuche ich auf den Prüfstand zu gehen, mal schauen was das Zeug so bringt :)

Sobald alles Eingefahren ist und richtig Eingestellt mache ich ein paar Driftbox Messungen.

• fährst du mit meth ne andere map ? also sonst normal ?

• Meth. fliesst nur bei Map 3.

Nun fahre ich nur Map 2 oder Map 3 :)

Kleiner Zwischenstand:

Der Kolleg mit seinem S4 B5 (rs4 lader) wo gleich wie ich war, ist nun 1-2Wagenlängen langsamer von 80-200. Ab 200 wirds ganz schlimm :) Sag mal 5 Wagenlängen, vielleicht weniger, vielleicht mehr. Aufjedenfall genug für die 500Dollar bei so einer hoher Leistung schon.

Empfehlenswert!!

Keine Störungen....

• Glaube ca. 650Fr.

Also denn WW-Kit, Elbow mit 2 Löchern, Transport und Zoll.

Terry hat meins am Montag verschickt, am Freitag hatte ich schon Post :| Gleiche Woche...