Für einen Lüfter habe ich einschließlich Aus- und Einbau 300 Euro bezahlt.
Gebläse Defekt , von jetzt auf gleich?
-
-
Denk mir auch das Lüftermotor tauschen etwas mehr kostet als meine 127,- für die ReperaturAber Hauptsache das Gebläse funzt wieder bei der Jahreszeit
-
Ich meinte nicht den Aus- und Einbau sondern nur den neuen Motor, so weit ich mich erinnern kann liegt er ohne Regler bei 149€.
Ein- und Ausbau ist die Sache von 30 Minuten, kann man selbst machen.Gruß.
-
Hi Leute habe das problem auch seit heute...Bei mir läuft das gebläse nur wenn ich auf ganz viel luft machen möchte kommt da echt wenig raus...Weiß vielleicht jemand ob das der gebläsemotor sein kann oder der versteller?
-
Hallo,
Evtl. ist nur die Welle vergammelt.
Ausbauen, Welle entrosten und neu fetten, einbauen, Funktion prüfen.
Kannste selber machen und kostet erst mal nix.mfg
-
ok würde ich gerne machen...Weißt du denn wo der gebläsemotort sitzt?
-
-
Bei mir war damals der komplett selbe Fehler nach dem aber Lüfter bei meinem Kumpel funktionierte haben wir das bedienteil getauscht das alles einwandfrei anzeigte aber dennoch defekt war -.-
-
Gestern ging auch mein Gebläse nicht mehr an. Zum Glück blieb aber die Frontscheibe beim Fahren ins Geschäft beschlagsfrei. Zum Feierabend hat es dann wieder funktioniert. So etwas gibt es scheinbar auch.
-
Hallo freunde, mich hat es jetzt auch getroffen, wenn ich voll aufdrehe kommt nur ein wenig luft raus.
Ist es der lüfter? Oder die gebläse endstufe? Hat er überhaupt eine gebläse endstufe?
Kann mann da auch einen nachbau lüfter einbauen?Lg