Guten Tag liebe E90 Freunde. Habe ein dringendes Anliegen und wurde leider bei meiner Forensuche nur bedingt fündig. Ich fahre seit 2 1/2 Wochen einen 335i M-Performance Edition mit den 313er Performancefelgen in 19 Zoll. Montiert sind werksseitig die Potenza050a RFT! Habe mir gleichzeitig noch das Eibach ProKit einbauen lassen und habe somit keinen Vergleich mit den Originalen M-Federn. Ich war jedoch auf 18 Zoll Dezentfelgen mit Dunlop oder Conti Winterbereifung (NON RFT) und M-Federn im Urlaub und habe daher einen ansatzweisen Vergleich. Jetzt zum Problem: Das Auto reagiert so extrem auf Unebenheiten und hebt förmlich ab. Bodenwellen schlagen durch und es gibt einem das Gefühl auf einem Kamel zu sitzen. :D Auf Landstrassen im gemäßigtem Tempo mag das noch handelbar sein aber bei < 230km/h ist einfach nicht mehr feierlich!!! Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Auto in dieser Preisklassen sich so besch**** fahren lässt. Habe den Luftdruck auf Vollbeladung eingestellt VA ca. 2.6 und HA 3.1. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich vorher einen 123D gefahren bin, auch als M-Edition aber ohne Zubehörfedern. War zwar sau hart das Teil aber Strassenlage war 1A. Auf den Winterreifen beim 335i war das Fahrgefühl auch ein anderes, viel sicherer und angenehmer. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?! Bin kurz davor einen Termin beim BMW zu machen. Die werden es dann vermutlich auf die Federn schieben oder so?! Bin ratlos und brauche Eure Hilfe. Vielen Dank und schönen Sonntag.