Okay, da hast du natürlich nicht unrecht. Dachte ich mir eigentlich schon aber wollte halt nochmal fragen
E92 Coupe 335i / 2011 = Fahrverhalten schwammig und unruhig !!! Bitte HILFE !
-
-
also bist Du dann zufrieden mit dem ProKit ?
Machst Du bitte pare Fotos ?- ich will auch ProKit kaufen, habe auch 335i mit "313 -
also bist Du dann zufried en mit dem ProKit ?
Machst Du bitte pare Fotos ?- ich will auch ProKit kaufen, habe auch 335i mit "313Sach ma hast du den Threadtitel überhaupt gelesen?
-
ja habe ich gelesen-
das auch-
Wieder montiert und das Fahrverhalten ist wie gewünscht! Stramm aber nicht zu hart!
und darum frage ich- ob der zufrieden jetzt ist ?
In Thema mit berichten warte ich auf dem Fotos.
Und was fuer Problem hast Du ? -
Du hast einen 335i für sicherlich nicht wenig Kohle. Außerdem ein verdammt schnelles Auto.
Kauf dir das B12 Pro und mach keine faulen Kompromisse.
-
auf dem forum mehr 335i besitzer haben einfach nur mit federn tiefergelegt.
Ich brauche Daily Car und die Federn reichen aus...
darum bitte berichten und Fotos -
... und die Federn reichen aus...Glaubst du das oder weißt du das?
Mir ist es völlig latte was du mit deinem Auto machst, aber wenigstens hat man es dir vorher gesagt.
-
Also ich mache nachher Fotos , dann siehste das Tieferlegungsergebnis. Er ist genau richtig runtergekommen und nicht zutief, sonst bleibste halt überall hängen. Hinten sind noch 10er Platten pro Seite montiert!
Was das Fahrverhalten angeht ist er wirklich sehr komfortabel und nicht zu hart wie z.B. beim KW Var. 2 (hatte ich im Polo). Ob es mir für die nächsten Jahre wirklich reicht weiß ich noch nicht, da ich schon von der Performance ein wenig überlege. Momentan ist er aufjeden Fall perfekt und wenn es mir nicht mehr ausreicht kommt halt ein B14 oder KW rein. Da ich dieses Auto jeden Tag geschäftlich benutze und brauche, kann ich mir lange Stillstandszeiten wegen Umbau etc. nicht erlauben.
Grüße
-
Zitat
Und was fuer Problem hast Du ?
Keins. Hatte nur das letzte Posting vom TE überlesen. Kommt vor wenn man mit dem Handy surft!
Nehm meines Aussage zurück
-
also ich habe jetzt bei meinem 7. Auto die Kombination Seriendämpfer und Eibach Pro Kit Federn.
War und bin damit sehr zufrieden und konnte keine Verschlechterung feststellen!